FIFA 21

weil wir schon unlängst das lustige thema „fifa 21 boxart“ (entweder im xsx- oder ps5-thread) hatten, gerade auf amazon gefunden: das cover zur …

U L T I M A T E E D I T I O N

grafik

… ich mein, ea, ganz ehrlich … lässt ihr da eure teenie-kids die ersten male im photoshop arbeiten für diese covers?

2 „Gefällt mir“

Jogginghosen-Simulator?

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Fake oder?

schau dir auf amazon die covers vonv fifa 21 (den diversen editions) und madden. – wer weiß, vlt ist das eine geschickte marketingkampagne… und zum start kommen noch die echten covers?

Persönlich hoffe ich auf ein widerspiegeln dieser Saison. Die Hälfte der Spiele fällt aus, keine Stadiongesänge und die Lungenfunktion der einzelnen Spieler wird als neues Feature eingeführt.

Leider nein, findet sich so auch im PS-Store.

1 „Gefällt mir“

Diese Cover :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sogar auf der EA-Seite ist das Cover… da musste das Marketing wohl hurtig was zusammen schustern.

„was - ich hab mir dacht wir bringen dieses jahr nix raus wegen dem corona! … sch–…“

1 „Gefällt mir“

Zu geil. :joy:

Heisst das die Jogginghosen-generation ist da die Zielgruppe?

Und trägt man neuerdings eine Grösse zu klein?

Vielleicht kommt nächstes Jahr dann ein Crossover mit Need for Speed wo alle Spieler mit ihren Prollautos vertreten sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

das cover wirkt vom stil ein bissi wie von den gaaanz alten fifas.
das bild ist schräg. aber gut, ist ja auch ein „besonderes“ jahr - insofern ganz witzig eigentlich.

vielleicht kann uns @Nandor, der unumstrittene forumsexperte für jogginghosen, da weiter helfen?!

1 „Gefällt mir“

?

Nicht zu klein!!! Dreiviertel-Slim-Super-Capri!

Da waren schon einige Schmankerl dabei :rofl:

… mich erinnert das Aktuelle auch an EA-Cover Mitte der 90er. Das zum Beispiel:
NBA_Live_96_Cover

OK. Kenn mich bei Jogginghosen so gut aus wie im Fussball :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wir schon 2. Aber Hochwasserhosen erkenne ich!

Dachte immer das Teil muss schlabbern, damit alles schön luftig Platz hat und baumeln kann. Das Hochwasser nun auch bei den Jogginghosen „in“ ist war mir neu.

Ob die im Game dann auch mit den Teilen rumlaufen? Bzw Rumgehen wie am Bild…

im volta-modus definitiv!

Spiele seit gestern, die Early Access Dank EA Play.

Schnelle direkte Steuerung mit anderer Trick Belegung der Tasten z.B. Dragback mit L1+R1 gleichzeitig und Linker Analog Sticks Links oder Rechts.

Macht Bock.