Fear the walking dead

So, habe mich jetzt durch die letzten Folgen gequält. Aktuell ist Pause ob da die restlichen 6 Folgen irgendwann in den nächsten Monaten aber irgendwas rausreißen werden? Nie und nimmer! :laughing:

So viel Müll hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen. Die Charaktere sind alle bescheuert. Die Dialoge allein sind schon extrem schmerzhaft. Die Entscheidungen auch für Zombiehirne eine Frechheit, die Geschichte lächerlich das es schon weh tut und die Kinderarmee für Arme so peinlich das eigentlich alle davon instant gefressen gehören.

Keine Ahnung was die Macher da verbrochen haben. Das da echt Geld für so ein Drehbuch locker gemacht wurde wundert mich echt?

Was da laut Gerüchten im Serien Finale passieren soll toppt den ganzen Nonsens noch einmal ordentlich. Respekt das das überhaupt möglich ist.

Ich will niemandem diese Serie antun aber mich würde echt interessieren ob es hier bessere Meinungen dazu gibt.
Ich will aber nicht ganz unfair sein. Ein paar Minuten in den 6 Folgen gab es schon die richtig cool waren. Nämlich da wo die es Querverbindungen zur Mutterserie gab. War gut gemacht.
Was mich aber dummerweise wiederum zum nachdenken über das Gesehene brachte: Die USA muss ja echt ein Dorf sein wo alles locker flockig zu Fuß erreichbar ist. Oder die ganze Zombieapokalypse findet halt nur auf ein paar Hundert Quadratkilometern statt. Mal sind sie in einer Stadt, 5 Minuten später am Meer um dann wieder Richtung Sumpf abzubiegen.

Falls es noch irgendwem interessiert, die letzten Folgen werden ab jetzt wöchentlich ausgestrahlt.

Nicht mehr lange und das Ganze findet ein Ende bei dem hoffentlich alle sterben. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das allzeit „beliebte“ Phänomen geht weiter.
Zum einen sind nur noch 3 Folgen bis zum Finale über. Was produzieren die Macher? natürlich eine Lückerfolge die völlig sinnlos war außer ein wenig Nostalgie zu versprühen. :wink:
Dann noch eine Szene die mal wieder herrlich skurril ist. Massenhaft Zombies die einen umzingeln aber die Leute haben ohne Stress Zeit darüber zu reden wieso sie sich am liebsten selbst opfern würden wollen blabla. :laughing:

hab bisher jetzt alles nachgeholt. so viele dumme entscheidungen und ideen
die kinder sollen die containerzombies räumen? in den sumpf locken, was soll schon schiefgehen…
für einen wildfremden in eine gesicherte anlage einbrechen? kein stress…
dem typen der blackouts hat waffen geben? cool…
immer wieder leute: lassen sich einfach vom zombie fressen -toll…
usw usw.

Echt schlimm…

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen die Worte. So viel Bullshit auf einmal ist mir zu viel und macht mich sprachlos.

Bin wohl masochistisch veranlagt das ich mir den ganzen Müll echt bis zum Ende angesehen habe.

Ja, es ist eine Zombiegeschichte, da darf nicht so viel verlangt werden aber so viel zum Haare raufenden Müll auf einmal ist echt hart durchzudrücken. Bin heilfroh das die Misere ein Ende gefunden hat.
Und das Ende? Genauso besch***…eiden wie der Rest. Lächerlich und schwachsinnig.

Diese Entscheidungen der Charaktere, das Gejammere, die „überraschenden“ Wendungen… Immer wieder faszinierend das die Menschheit solch eine Apokalypse mehrere Jahre überlebt hat. Ich hoffe das war es jetzt wirklich. Nicht das die auf die Idee kommen ein Spin Off vom Spin Off zu machen. Ich möchte diese Charaktere nie wieder sehen außer für einen Gastauftritt als Zombie.

3 „Gefällt mir“

Verdammt, du machst mich direkt wieder neugierig :rofl:

Gestern auch beendet um des Beendens willen. So viele dumme Entscheidungen und erzwungene Twists und künstlich hochgebauschte Probleme…

Dumm, dumm, dumm.

Leute überleben jahrelang in einer Zombieapokalypse um schlussendlich von einem langsam schlurfenden Zombie nach dem Umstoßen sofort gekillt zu werden… Manchmal beißen die Zombies sofort richtig zu, manchmal lassen sie sich wohl Zeit nach dem der Charakter umfällt(meist bei den Hauptcharakteren).

Man läuft zuerst auf grund einer komplett bescheurtetn Aktion eines Charakters vor einer Meute Zombies weg und verbarrikadiert sich um dann doch wieder rauszustürmen und dann easypeasy alle niederzumähen. Es war einfach nur Müll die letzten 5, 6 Staffeln. Ich wollte es einfach abschließen…

1 „Gefällt mir“

Was ich auch immer wieder faszinierend finde ist, wie extrem klein Amerika sein müsste. Einmal hier, kurze Zeit darauf gefühlt 500 Kilometer weiter. Oder so ein Zufall welche Personen mitten im Nirgendwo getroffen werden. :laughing: Aber gut, dass wär nicht so schlimm, ist schließlich in jedem zweiten Film so aber wenn das ganze rundherum nur bescheiden ist und nervt, fallen bei mir solche Sache noch mehr ins Gewicht.

Es ist endlich vorbei und die einzig vernünftige Entscheidung in den letzten Folgen war als Maddison Troy niedergestochen hat. Hätte gern wesentlich früher passieren können. Aber nein, man muss ja über seine Gefühlswelt reden und darüber wie sehr sich ein Mensch doch ändern kann. Blöd nur das dafür dann enorm viele Unbeteiligte daran krepieren…

2 „Gefällt mir“