Favorite Actors

Da ich eben das Video von Brendan Fraser gesehen habe, und der Typ einfach sooo sympathisch ist, dachte ich mir ich mach mal ein Topic auf für unsere liebsten Schauspieler und Innen.

Zuletzt habe ich erst wieder Bedazzled gesehen, und bei den Film muss ich immer wieder lachen. Eine der besten Komödien mMn

Yeah, most men think they’re God, this one just happens to be right.

2 „Gefällt mir“

Mila Kunis. Sie hat vielleicht nicht in den allerbesten Filmen mitgespielt, aber spielt immer mit Freude und wirkt einfach unglaublich sympathisch :heart: und Interviews mit ihr zu sehen, ist immer eine Freude :smiley:

1 „Gefällt mir“

„I’m grateful to them and to you because my optimism is fueled by my gratitude,
and with gratitude, optimism is sustainable.“

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Eine echt starke Persönlichkeit. Respekt! Heftig was er und seine Liebsten mit seinen jungen Jahren schon alles aufgrund dieser heimtückischen Krankheit alles durchmachen mussten. :worried:

1 „Gefällt mir“

Neben vielen anderen ist Will Ferrell einer meiner absoluten Lieblinge. Ja, er hat einigen Schrott gemacht (z.b.: Sherlock Holmes), aber das meiste von ihm liebe ich sehr. Zu meinen Lieblingen zählen da Anchorman, Ricky Bobby, Stiefbrüder ist auch herrlich absurd, Old School, selbst der Song Contest Film auf Netflix war ganz nett. Kleiner Geheimtipp: Die Qual der Wahl, eine Provinzwahl gerät ein wenig aus den Fugen.

Nur ein Beispiel dafür, warum ich ihn so verehre:

1 „Gefällt mir“

Christian Bale - der Mann kann einfach alles spielen und tut dies auch noch bravourös. Es ist einfach immer ein Vergnügen ihm zu zu sehen.

image

4 „Gefällt mir“

Kevin Bacon

Noch so einer der alles kann, Tanzfilm, Liebesfilm, Komödie, Thriller, Horror, Aktion. Einer dem man den lieben sympathischen Typ wie einen Oberschurken abkauft.

Neben Bale einer den ich wirklich gerne in div. Rollen sehe.

Aktuell im Guardiens of the Galaxy X-Mas Special.