FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin

Nachdem @G-Virus bei unserer letzten Sea of Thieves Session davon gesprochen hab, bin ich hellhörig auf das Spiel geworden und hab mich etwas erkundigt, das Design und Spielprinzip gefällt mir :slight_smile: habs mir mal für die PS5 vorbestellt, es kommt für alle aktuellen Plattformen (auch Switch2) raus.

Ist irgendwie eine Mischung aus Animal Crossing/Dungenon Crawler/RPG
Hat Cross Progression (Über Epic Service) und Cross Play

Hat es noch wer im Auge?

Famitsu review score: 9/9/9/9

1 „Gefällt mir“

Also bei mir spielts eigentlich die Freundin auf ihrer Switch bzw dann Switch 2. Super das endlich eine Switch 2 Version bestätigt wurde, war nämlich letzte Woche noch nichts angekündigt!

Sie hats mir aber auch für die Xbox gekauft damit wir das mal gemeinsam spielen können. :smile:

2 „Gefällt mir“

Kannte das eigentlich nur vom 3DS. Ist mir völlig entgangen das es da neue Ableger gibt.

Hoffentlich nicht mehr ganz so seicht wie früher. Dadurch verlor das Spiel damals schnell seinen Reiz.

Es war bis vor ein paar Monaten als Switch exklusiv angekündigt und wurde auf Directs gezeigt.

Bis dann die Multiplattform Meldung kam.

Es ist auch erst der 2. Teil der Reihe.

Und sag das meiner Freundin, sie hat 2000h im 1. Teil. :sweat_smile: Sie ist jetzt auch dementsprechend gehyped auf das Spiel. Hat sich seit Animal Crossing (weswegen sie sich die Switch gekauft hat) nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

1 „Gefällt mir“