Fallout

Trailer!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt mir Ron Perlmans “War, war never changes.”

sonst siehts ganz gut aus :slight_smile:

nur für dich:

1 „Gefällt mir“

Teaser auf Deutsch und reichlich Infos:

2 „Gefällt mir“

Ja, da freu ich mich auch schon drauf!

1 „Gefällt mir“

Da bekommt man gleich Lust mal wieder Fallout zu spielen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fallout - Official Trailer

Based on one of the greatest video game series of all time, Fallout is the story of haves and have-nots in a world in which there’s almost nothing left to have. 200 years after the apocalypse, the gentle denizens of luxury fallout shelters are forced to return to the irradiated hellscape their ancestors left behind — and are shocked to discover an incredibly complex, gleefully weird and highly violent universe waiting for them. From executive producers Jonathan Nolan and Lisa Joy, the creators of Westworld, starring Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins and more. All episodes arrive April 11 on Prime Video.

Fallout – Offizieller Trailer

Basierend auf einer der großartigsten Videospielserien aller Zeiten ist Fallout die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und sind schockiert, als sie feststellen, dass ein unglaublich komplexes, seltsames und äußerst gewalttätiges Universum auf sie wartet. Von den ausführenden Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy, den Machern von Westworld, mit Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins und anderen. Alle Folgen erscheinen am 11. April bei Prime Video.

6 „Gefällt mir“

Ok nach dem zweiten Trailer bin ich jetzt zu 100% hypted

Train Hype GIF

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon, vor allem da alle Folgen sofort verfügbar sind.

OMG! Der Trailer hyped mich noch mehr! Schon ewig habe ich mich nicht mehr so extrem auf eine neue Serie gefreut!
Das ganze atmet regelrecht die Atmosphäre der Spielereihe! :heart_eyes: Da kommt eine ganz besondere Videospielumsetzung auf uns zu. :star_struck:

Jetzt noch ein Fallout 5 ankündigen und das Jahr bleibt unvergessen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mal die erste Folge starten.

Erste Folge mal gesehen. Plot ist eher platt und alles ist stets sehr vorhersehbar. Stimmung passt aber total, Fallout-Feeling pur.

2 „Gefällt mir“

Folge 1 hat mich als Fan schon sehr gut abgeholt. Sie setzen die Welt super um. Wahnsinn eigentlich wie viele Details übernommen wurden.

Ich frag mich aber wie Viel man versteht, wenn man die Serie ohne Vorwissen schaut. Die Fraktionen wurden bisher nicht erklärt. Zum Beispiel wird die Enklave als Antagonist der Bruderschaft erwähnt, aber in keinem Wort um was es sich dabei handelt.

2 „Gefällt mir“

https://topos.orf.at/serie-fallout100

Hab nun die zweite Folge auch gesehen und kann dem Topos nur zustimmen. Eh nett, aber kein The Boys oder Last of Us.

Erste Folge gesehen, kickt noch nicht so wirklich… Wirkt für mich wieder wie eine klassische Amazon Serie. Hoher Productionvalue, schaut alles super aus aber irgendwie fehlt irgendwas, was einen richtig kickt. Bei Amazon konnt bis jetzt nur The Boys aus dieser Kategorie ausbrechen. Aber mal schauen wie die nächsten Folgen sich entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch nach Folge 1 eben durch den Kopf. Habe ja auch nur Teil 3 ein paar Stunden gespielt und so Sachen durch Podcasts und co aufgeschnappt und deshalb auch nicht so super viel Ahnung.

Das bekommen sie schon hin. Und viele dinge, bekommen sie auch deutlich besser hin als „The Last of Us“. Vor allem eine Serie zu produzieren, die nicht irgendwas nacherzählt, sondern versucht die Geschichte der Welt von Fallout zu erweitern. Gerade die letzte Folge ist nicht perfekt aber die Serie fängt das Franchise und dessen Humor sehr gut ein.

Werd mir die Serie morgen ansehen, sind ja gleich alle Folgen auf einmal rausgekommen. Einige Reviews sind schon sehr gut: