Ist mir auch aufgefallen - hab mich durch die ersten 2 Folgen durchgeskippt und habe da nun fertig.
Erst habe ich versucht es normal zu gucken aber es hat mich einfach 0 gepackt, so dass ich angefangen hab mich durchzuspulen - ging mir wie bei der Herr der RInge Serie die man in der Mediathek gucken konnte. Beides Serien die mich irgendwie überhaupt nicht abgeholt haben. Beide hab ich mangels Interesse nach 2 Folgen beendet und war froh dafür kein zusätliches Geld ausgegeben zu haben.
Mein Fazit - Die Zeit Fallout zu gucken lohnt nicht.
Ich (als großer Falloutfan) hingegen bin extrem begeistert von der Serie und es hat sich für mich bewahrheitet, dass es für ich mit Abstand die beste Videospielserie ist und auch die beste Serie 2025 für mich ist.
Bjn schon sehr auf das Finale der Staffel bekannt und wie fies der Cliffhanger sein wird.
Mich hooked die Serie nicht so ganz aber schlecht ist etwas Anders. Finde sie haben die Spiele super eingefangen und ich schaue bestimmt weiter aber ohne dem Gefühl unbedingt weiter schauen zu müssen.
Hab mir letztens die vorletzte Folge der ersten Staffel angesehen und ich hab bei der Erstveröffentlichung mit der ersten Folge angefangen.
Super - Mittel - Schlecht, alle Ansichten vertreten
Wir schauen auch und obwohl wir die Fallout Spiele gar nicht kennen (oder vlt. deswegen) gefällt uns die Serie sehr gut. S1 geschaut - S2 warten wir noch, aber S1 war schon mal sehr unterhaltsam. okidoki
Das Finale von Staffel 2 war wie der Rest der Serie wieder grandios und sehr unterhaltsam.
Staffel 3 kann gerne kommen! Spannend auch, wohin es dieses Mal die Charaktere (zumindest einmal den Ghul) verschlägt. Vielleicht auch gleich ein kleiner Teaser auf den Schauplatz von Teil 5? Das schreit ja fast schon nach einen Gastauftritt der Seriencharaktere im neuen Spiel.
Auch die After Credit Scene verrät das es in Staffel 3 sehr viel Kaboom geben wird.