Fallout (Prime Video)

Nein, das klingt aber interessant. Zumindest wenns die Comedy lastigen Raimi Evil Deads sind. :smile:

Ja, es sind die ersten beiden Filme - und der Schluss vom dritten. Wird übrigens deutschsprachige Erstaufführung im Februar 26 in Linz feiern - eine meiner ehemaligen Theaterkolleginnen ist da involviert.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool. Wird sich zwar nicht ausgehen bei mir fürcht ich, aber das wär tatsächlich was für mich. :smile:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

sieht vielversprechend aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut - ich liebe die ganzen Details die sie ais den Spielen übernommen haben :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Peinlich …

After fans noticed it made significant errors in the details it was displaying, Amazon pulled its AI-powered Fallout Season 1 recap.

1 „Gefällt mir“

Serien-Review: Fallout (Staffel 2)

Schaut die 2 Staffel eigentlich niemand hier?

Ich hab sie gestern angefangen und vorher gerade die zweite Folge gesehen… Pfu also ich hoffe da kommt bald was, sonst bin ich raus… Wirkt irgendwie total zusammengewürfelt und leider ist keiner der Story Stränge momentan interessant. Plätschert irgendwie so dahin und bis jetzt find ichs wirklich sau langweilig und irgendwie nur noch übertrieben blutig ohne ein Gegengewicht.

Hat jemand schon mehr als 2 Folgen gesehen und kann hier vielleicht einen kleinen Ausblick geben obs denn besser wird?

bin am aktuellen stand, und sie nehmen sich extrem zeit. ich bin froh dass sie sich zeit lassen und ordentlich world building betreiben. für uns gamer ist vieles bekannt, somit kann bei uns schneller langeweile auftreten, aber für andere ist das sicher nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

oja :slight_smile:

Ich bin auch am aktuellen Stand und schwer begeistert!
Fanservice pur. :smiling_face_with_three_hearts: Tolle Welt, interessante Geschichten und tolle Charaktere. Dazu noch eine Prise Humor und fertig ist die für mich beste Serie 2025 und mit Abstand beste Videospielverfilmung überhaupt.

Ist aber nicht schwer, ich bin nämlich riesiger Falloutfan. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, finde die 2. Staffel bisher sehr gut. :+1:

Bin auch am aktuellen Stand und froh ums langsame Pacing.

Erstens mag ich sowas generell und 2. hab ich die Spiele nie wirklich gespielt, also bin ich froh um die Einführungen. :slight_smile:

Sicher eine der besten Spiele Umsetzungen. Gefällt mir eigentlich ziemlich gleich gut wie Staffel 1 damals.

1 „Gefällt mir“

Ups hab ich glatt übersehen. Hab aber nachdem großen Weihnachtspodcast erstmal den Shock2 Feed gemieden, da ich erstmal die restlichen Feeds nachholen wollte. :smiley: kommt direkt in die Warteschlange und bin gespannt was ihr dazu quatscht.

Also gegen langsam hab ich ja wirklich nichts, aber irgendwie fehlt mir grad das „Ziel“ der Reise. Wirkt einfach grad willkürlichen für mich, so als wollte man einfach mal verschiedene Abschnitte der Welt zeigen. Aufgeben tu ich die Serie eh noch nicht, schließlich hat mir die 1 Staffel sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Glaub das Ziel ist aktuell mehr Season 3 aufzubauen und die Charaktere und Welt weiter auszubauen und die Hintergrundgeschichten bzw „was vor den Bomben war“ zu erzählen.

Sicher eine langsame Staffel, aber mir gefällts und hab so im Gefühl das da ein brutaler Cliffhanger am Schluß auf uns wartet. :smile:

1 „Gefällt mir“

OK gestern die Episoden 3, 4 & 5 gesehen und jetzt kommt endlich ein bisschen Bewegung in die Staffel. Liegt vielleicht auch daran, dass Hank und die vaulties weniger Screentime hatten. ^^

Wobei mich die Thematik im Vault schon interessieren würde aber irgendwie wirkt die bis jetzt relativ Inhaltslos.
Auf jeden Fall haben die 2 Folgen Spaß gemacht beim schauen.

2 „Gefällt mir“

Tipp: Fallout Staffel 1 gratis auf YouTube: Acht Episoden ohne Prime Video Abo!

1 „Gefällt mir“