Fallout (Prime Video)

Nach einem Jahr hin und her schieben endlich die letzte Folge gesehen

Sie haben es wirklich geschafft diese Verrückten. Eine spannende, witzige und befriedigende TV Version von Fallout.

1 „Gefällt mir“

Zweite Staffel startet im Dezember und 3. Staffel offiziell Bestätigt:

Der Schauspieler von Maximus meinte auch das die Story von seinem Charakter für 5-6 Staffeln geplant war und sich an dem Plan bisher nichts verändert hat:

3 „Gefällt mir“

Fallout geht in die Verlängerung und Zeitraum für Staffel 2 + Teaser

4 „Gefällt mir“

Da freu ich mich doch sehr darauf! Staffel 1 fand ich richtig gut und dabei habe ich bis heute noch keinen Fallout Titel gespielt :slight_smile:

Und Macaulay Culkin ist auch dabei? „Kevin allein im Atombunker“ oder wie? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir fanden diese sympathische Naivität der Hauptdarstellerin in S1 Klasse - „okidoki!“ :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

okidoki!

2 „Gefällt mir“

Auch im DE Raum im Dezember oder müssen wir länger warten?

Gehe von einem globalen Release aus oder war das bei der ersten Staffel anders?

1 „Gefällt mir“

Gibt es heutzutage überhaupt noch Serien die nicht nahezu zeitgleich weltweit erscheinen?

2 „Gefällt mir“

Ja the Pitt was ich hier im Forum mal vorgeschlagen habe zB. Gibts aktuell (bzw gabs zum Zeitpunkt) nur auf Englisch obwohls eine der besten Serien aktuell ist.

Fallout war afaik aber Weltweit bzw bei Amazon eh generell.

Ok. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Aber wenn es um eine „große“ Serie geht (Mainstream) , die von etlichen Menschen herbeigesehnt wird dann ist ein weltweit gleichzeitiger Release bereits nahezu fix.

Ich bin ja schon gespannt wann The Pitt auf Deutsch kommt.

Teaser zur zweiten Staffel:

2 „Gefällt mir“

Vllt „stört“ es nur mich, aber könnte ein Mod ggf. dem Titel des Threads noch editieren und (Serie) oder (Amazon Prime) oder so ergänzen? :sweat_smile: Ich sehe es immer in der Liste an neuen Antworten und denke erst immer, es geht um die Spielereihe. :grinning: Aber wenn das nur mir auffällt, einfach ignorieren.

Mittlerweile ist übrigens auch das Releasedatum bekannt: Am 17. Dezember geht’s los, die Folgen laufen dann wöchentlich bis 4. Februar.

Der Trailer ist großartig. So viele Eastereggs und Anspielungen das einem Fan das Herz einfach aufgehen muss. :star_struck:

@Jokus Wie wäre es mit einem Fallout-Musical? Dann komm ich fix :grin:

Puh. Ich bin mir nicht sicher, wie gut das funktionieren würde - selbst WENN man irgendwie an die Rechte käme :wink:

2 „Gefällt mir“

Wär das aufwischen von ganzen Kunstblut zu teuer? :grin:

Dafür gäbs andere Stücke, die mit mehr Blut aufwarten … schomal von der Musicalversion von Evil Dead gehört? :wink:

1 „Gefällt mir“