Fall Guys (PS, PC, Xbox, Switch))

Und auf die XBox!
Wird auch free2play und gamepass Subscriber bekommen 3 Monate lang über GP Perks Kostüme.

Auch interessant:

One X und Series S laufen beide mit 60fps, Series S schafft aber scheinbar trotzdem eine höhere Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Auf der Swi? Weiss Nintendo dass man für das Game Internet benötigt? :woozy_face:

Nicht den Fehler machen und glauben Nintendo weiß solche und andere Dinge nicht, denen ist es einfach vollkommen wurscht. Warum? Weil sie es können.

Fall Guys, das wohl einzige Spiel, bei dem ich jemals einen Controller zerstören könnte, so wütend macht es mich. Bei der Switch wäre das noch fataler.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest für die Crossplay Spieler… Das grottenschlechte WLAN Modul im Switch macht Laune für alle anderen. Teleportierende Spieler überall.

1 „Gefällt mir“

haha, fall guys halo 3-style trailer:

Spielts wer auf der Xbox? Glaub die Server kacken grad ab :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade auf der Switch probiert, funktioniert auch nicht. Server sind wohl überlastet.

Schade finde ich das es nur zwischen PC und PS der Fortschritt übernommen wird. Hab es damals auf Steam gekauft und viele Kostüme erspielt. Auf der PS einfach mit dem Epic Account eingeloggt und war alles da. Auf der Switch geht das nicht. Komisch warum ?

1 „Gefällt mir“

Pc und Xbox auch , glaub Crossplay ist sogar „exclusiv“ ?

Ich dachte Crossplay geht mit allen Plattformen? Was ich meinte ist ja Cross Progression.

1 „Gefällt mir“

Ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

5 „Gefällt mir“

sehr cool! :vulcan_salute:

jetzt muss ich @Sinak auch Fall Guys zeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Star Trek nun Ghostbusters :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“