Fall Guys (PS, PC, Xbox, Switch))

ja das ist leider gacksi a) 50/50 chance, du hast spieler in deinem team die verstehen was sie tun sollen oder nicht und b) spielst du sogar gegen eine grupp aus 4er team … was die trophy für gewinne 5 komplette matches hintereinander zum glückspiel macht…

hätte auch gern nur einzelbewerbe…

WTF, bei dem Spielepensum solltest du wirklich Streamer werden. :smiley:
Oder gewinnst du jede zweite Runde?

Ich spiel´s auch ab und an. Aber länger wie 15 Minuten packt es mich nicht. Es ist nett. Und ja, die Teamspiele sind kacke.

40 Siege? Da hast du aber nicht viel anderes gemacht seit Release. :wink:

ok obligatorisches „pix or it did happend“ anbei einmal :smiley: sind halt „nur“ 37, weil man 3 crowns durch season erhält… und nein ich zock seit release nicht nur des… gibt leider keine statistik wie oft ich es gespielt habe seit 05.08…

abend, handy läuft twitch, nebenbei paar runden, mal mehr 10!? mal weniger nur 5, bis zu einem neuen lvl up, (ab 30 dauerts bissl länger…)

https://twitter.com/mv_dau_dev_null/status/1296403763260010497

wer nicht drauf klicken will, pix:

Die 40 hab ich dir ohnehin geglaubt, brauchst dich nicht rechtfertigen. :slight_smile:

haha war keine rechtfertigung :smiley: deswegen ja „obligatorisches“ pix or it didn happen „joke“ :smiley: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich überlesen. :slight_smile:

Ich finde das Spiel hat noch viel Potenzial nach oben, es ist jetzt schon gut, aber ich habe das Gefühl es könnte noch deutlich besser sein.
Und wie schon geschrieben wurde, die Teamspiele machen mir viel kaputt.

2 „Gefällt mir“

es müssten halt schneller maps her… die eine map die „neu“ kam, was meines wissen in der closed beta und open beta am pc mit dabei war, ist somit eigentlich noch immer keine neue map (wenn man es von der seite betrachtet…)

und ja wie schon givrus bestätigt, die team games stören halt eigentlich den fun (fast immer)…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab jetzt so 15-20 Anläufe hinter mir und nun meinen ersten Cheater gesehen. Naja, der wird wohl eh nicht lang spielen können.

Aber alleine reizt mich das Spiel kaum und im Gamerkreis lässt sich keiner dafür finden. :pensive:

Hat einen kurzen Hype in vier Wochen redet davon keiner mehr. Hab’s probiert aber die Farben/Grafik sind für meine Augen gar nix.

zu viele föhnis im spiel? ich denke der hype wird noch ein bisserl anhalten. wohl auch abhängig, ob die devs noch content nachschaufeln um es am leben zu halten.

Bisher halten sie es gut am Leben. Gestern kam Season 3 mit neuen Inhalten. Meine Freundin und ich zocken es immer noch sehr gern. Gerade jetzt wenn es wieder neue Sachen zum freispielen gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Spiele von Season 2 leider sehr nervig. Also diese Plattform-Schiebe-Dinger. Habe daher diese Saison sehr ignoriert. Aber in die Winter Season schaue ich auch mal am WE rein.

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf Infos, dann lade ich es auch wieder runter.

Habs im letzten Steamsale auch gekauft. Ist wirklich recht spassig

1 „Gefällt mir“

kann man den multiplayer inzw auch schon zu mehr vor einer konsole spielen?

anscheinend zum zweiten mal verschoben (swi):

Dafür gibt’s seit gestern eine neue Season. Prioritäten :sweat_smile:

Kommt auf die Switch und Xbox mit Crossplay und Übernahme des Fortschritts auf die verschiedenen Plattformen mit Epic Account.