Evil West

Actionspiel + Storyfokus + Koop = vielversprechend!

Das sieht schon spaßig aus!

Bild

https://twitter.com/flying_wild_hog/status/1559571989525921792?s=21&t=a51SCjWt9j3aOOV1q6y28A

Auf 22. November verschoben!

Bin wirklich gespannt drauf, wirkt in allen bisherigen Videos extrem spaßig.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt sogar coop?

Bin echt gespannt drauf, sieht sehr spaßig aus.

Schade das es nicht im GP ist, wirkt wie das perfekte Coop Spiel dafür.

Sieht auf alle Fälle nach gutem Gears of War-Ersatz aus. Hoffe es hält was die Videos versprechen.

2 „Gefällt mir“

Co-op Gameplay

PC Mindestanforderungen und Modi für alle Konsolen bekannt gegeben:

PC im Detail:

Bild

PS5/XSX mit 4k/30 oder 1080p/60 ist schon enttäuschend, vor allem wenn selbst die X1X in 4k/30 läuft. Wirkt nicht gerade gut optimiert…

Danny Trejo heisst alle bei Evil West willkommrn.

Mal schauen …

Spielt das auch bei Tag?

Die Vampirejagd ist eröffnet - Launch Trailer

mMn sollte 4k/60 der standard werden für die ‚großen‘ next-gens.

Das wird sich technisch halt nicht spielen.
Bzw würden die Spiele dann teilweise auf einem ähnlichen optischen Niveau sein wie letzte Gen nur mit mehr FPS und das würde vielen nicht passen.

Bei dem Spiel hier ists mir aber nicht begreiflich, die PC Anforderungen liegen ja weit unter denen der aktuellen Konsolen. (Next Gen kann man dazu nach 2 Jahren wirklich nicht mehr sagen.)

Hier der Gamestar Test