Everspace 2 (PS4, XB1, PC)

Ah endlich kann ich mich mit voller Energie in diesen geistigen Nachfolger von Freelancer stürzten :smiling_face_with_three_hearts:

Sammeln, aufleveln, erkunden, craften, fighten…da werden so viele Stunden reinfließen. Herrlich!

3 „Gefällt mir“

Ah cool, wollte schon fast auf Steam kaufen, hab aber gesehen es ist im Game Pass PC enthalten :slight_smile: also gleich mal runterladen :slight_smile:

Anscheinend ist der Game Pass Build älter, ich kann kein DLSS aktivieren, hab mir jetzt die Steam Version gekauft.

Erkunden zahlt sich aus - habe nun alles im 1. Sektor gemacht das es zu machen gibt plus vieler Zufallsereignisse (bin aktuell auf Level 10). Nun kann ich mein Schiff nach belieben modifizieren und umfärben :smiling_face:

Bin auch von der Story her endlich so weit wie in der EA Version (ca 10h) Next step, ab durchs Sprungtor und schauen was mich da erwartet :blush:

2 „Gefällt mir“

Habs auch schon etwas angespielt und finde es richtig toll :slight_smile: Kommt richtiges Freelancer Feeling auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe wie viele Sektoren es da noch gibt, wird da noch einiges an Zeit vergehen bis ich den Abspann sehe :grin:

Mir ist zudem aufgefallen, dass zur letzten EA Version einige neue Zwischensequenzen drinnen sind. So sieht man immer wieder Flashbacks von Adam. Bin gespannt was da noch alles passiert. Ich glaub es geht jetzt erst richtig los.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt bald die Konsolen Version und ist auch im Gamepass drin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben die Entwickler nun die lästige Ladeunterbrechung gefixt? Das war das Einzige was mich damals bei der Demo so richtig genervt hat.

Nope, die gibts noch. Und das die drinnen bleiben werden wurde schon in der EA kommuniziert. Sorry.

Mich stört das aber auch nicht so.

Aktueller Zähler 18h - „furchtbar“ was es im neuen Sektor alles zu erkunden, farmen und craften gibt. :blush: Würd mich nicht wundern wenn das eine 3 stellige Zahl wirs bis ich das Ende sehe, wenn das so weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Everspace 2 is coming to Xbox consoles on August 15. Day One with Xbox Game Pass.

Quelle: https://twitter.com/klobrille/status/1678813035903713299

2 „Gefällt mir“

Und auch auf PS natürlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

JAAAAAAAA ENDLICH :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“