Everspace 2 (PS4, XB1, PC)

Originally published at: Everspace 2 mit Trailer und Gameplay angekündigt – SHOCK2

Auf der „Gamescom: Opening Night Live“ hat Entwickler Rockfish Games soeben den Single-Player-Space-Shooter Everspace 2 angekündigt.

Der Nachfolger erhält anstatt des Roguelike-Gameplays des ersten Teils, eine große Open-World, eine linearen Story-Kampagne und mehr Waffen und Raumschiffe.

Everspace 2 erscheint 2021 für PS4, Xbox One und PC.

2 „Gefällt mir“

Jawoohl! Sowas hör ich gern!!

1 „Gefällt mir“

Cool, Roguelike war eh nicht so meines.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir den ersten Teil mal für die Switch holen, aber 45€ sind mir dafür einfach zuviel, um 30€ würde ich sofort zuschlagen.
Freut mich aber das es zweiter Teil erscheint.

wie ifrit schon sagte:

Jawoohl!!!111einself

Der 1. Teil war nett, bei Rogue Likes verlier ich aber meistens bald die Lust weiter zu machen.
Das selbe Gameplay evtl etwas verfeinert in einem richtigen Spiel mit Story? Release Fixkauf bei mir.

Zumindest sofern sie es nicht verhauen. Aber der Trailer wirkte mal sehr gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuh das könnt geil werden! Der Rogueansatz vom 1. Teil hat mir ja weniger zugesagt, aber den gibts ja nicht mehr und das schaut gut aus.

Der Flieger schaut bisserl aus wie ein B5-Starfury.

Das könnte wirklich gut werden!

1 „Gefällt mir“

Geil :star_struck::star_struck:

Kommt da ein neues Freelancer? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus!

1 „Gefällt mir“

das wirkt schonmal sehr gut, aber das Spiel war ja sowieso schon aufm Schirm.
Bin gespannt obs die Early Access Variante vom Spiel evtl auch auf die XBox schafft, würd ich glaub ich auch direkt zuschlagen. :slight_smile:

Sieht gut aus, gleich mal vorgemerkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie gerne hätte ich ein neues Freelancer.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das wird so was von nem Fixkauf!

Ob da auch ne Currentgen Version kommt?