Events & Termine bei Siren Games

Nur noch 3 Mal schlafen!
Für Alle die noch keine Pläne für’s Wochenende haben, haben wir gleich 2 brandheiße Ideen.
Am Samstag den 15.10.22 von 12:00-17:00 Uhr findet bei uns unser 2.Brettspielebazar statt.
Alle Ausstellerplätze sind bereits vergeben, freut Euch also auf eine MENGE cooler Brettspiele zum Schnäppchenpreis.
Wer von Spielen einfach nicht genug bekommen kann, ist im Anschluss herzlichst zur IKEA Board Game Night von unseren Freunden der Paradice Board Game Bar eingeladen und kann bis spät in die Nacht dem Hobby frönen.
Nähere Infos zu unserem Brettspielebazar findet Ihr hier:

Genaue Informationen zur IKEA Board Game Night hier:

Egal wie Ihr Euch entscheidet, wünschen wir Euch ganz viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch
Euer Siren Games Team
#paradiceboardgamebar #ikeaboardgamenight #SirenGames #brettspielebazar

1 „Gefällt mir“

Juhuu, ich freu mich, verkaufe auch am Brettspielbazar und hab so manch lässiges Spiel dabei, dass bei uns einfach nicht mehr auf den Tisch kommt.

1 „Gefällt mir“