EVE Valkyrie

EVE Valkyrie – Der Gameplay-Launch-Trailer

Der VR-Weltraum-Shooter EVE Valkyrie wird bekanntlich zum Launch des Oculus Rift veröffentlicht. CCP Games hat dazu einen stimmungsvollen Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einige sehenswerte und actionreiche Spielszenen.
Bei EVE Valkyrie handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der speziell für die Virtual-Reality-Zukunft entwickelt wurde und die Fortschritte dieser Technologie nutzt, um eine neue Gameplay-Erfahrung zu bieten.
Wer das VR-Headset Oculus Rift vorbestellt hat, erhält dazu einen kostenlosen Code für das Spiel. Im Oktober soll EVE Valkyrie auch noch für Sony’s Playstation VR erscheinen.

http://mag.shock2.info/game-news-eve-valkyrie-der-gameplay-launch-trailer/

Wenn ich dann doch irgendwann und irgendwo VR mal ausprobiere, soll es dieses Spiel sein.

1 „Gefällt mir“

Kann ich das bitte mit Star Wars-Anstrich haben? :slight_smile:

Das werde ich auf jeden Fall morgen auf der GC in Wien ausprobieren. Wenn dann noch ein Wing Commander kommen würde in VR. :slight_smile: Das wäre ein Traum!

Meins :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und meins!

:heart_eyes:Wann kommt endlich die Info von Amazon mit den Lieferdatum. :triumph:

Einem alten Bekannten war es nach 15 Minuten Eve Kotzübel :joy:

:wink: dabei ist EVE ja harmlos

Werde es mir diese Woche shoppen und dann kann ich mehr sagen.

Gerade die leider sehr kurze Demo gespielt. Puh, mich hat es da ordentlich gedreht. :mask: Beim ersten ausprobieren beim Event hatte ich keine Schwierigkeit. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gratis Map plus Pro Update:

http://mag.shock2.info/game-news-eve-valkyrie-gatecrash-update-bringt-ps4-pro-unterstuetzung-und-neue-inhalte/

Wird Zeit das ich mir das Spiel endlich hole. :grin:

Dass Spiel wird gehohlt sobalds günstiger wird, hab schon zuviele VR Games hier bei mir Neu gekauft.

Muss ich gleich mal heute ausprobieren. :sunglasses:

Ich hab nur die Demo ausprobiert, am Anfang danke der Immersion ganz nett, aber wirklich begeistern konnte mich die Demo nicht (zumindest nicht so das ich 60€ dafür ausgebe).

Ist für mich DAS Multiplayer Spiel. Hab sicher schon so um die 30 Stunden hinter mir. Top ist das die Entwickler ihr Versprechen halten und immer wieder neuen Content nachliefern. Ganze Schiffsklassen, Storystränge oder Modi.

Wenn du ein Weltraum Game suchst gibts derzeit nur wenig VR Alternativen

2 „Gefällt mir“

Sumo Digital übernimmt die Entwickler des Spiels