Eure Nintendo Nutzer ID

Die Switch erscheint bald deswegen dachte ich mir könnte man den Thread nutzen um für kommende Multiplayer Sessions gewappnet zu sein. :blush:

Meine Nintendo Nutzer ID lautet: gatar1981

2 „Gefällt mir“

dartheder

Habs aber nur mal festgelegt - keine Ahnung, wann ich mir die Switch holen werde…

Meiner lautet bullseye1977

jetlonestarr

Da amax mit vier Buchstaben zu kurz ist, hab ich wie bei PSN chillaamax als Nutzer ID

RodnaN84 :sunglasses:

Wenn genug Wiener(I)nnen hier aus dem Forum eine Switch mit den passenden Multiplayertitel haben, wäre auch ein Forumstreff zum “Switchen” angesagt!

Muss natürlich nicht jetzt schon besprochen werden, aber wenn’s so weit ist, in einem netten Lokal wo man gemütlich trinken, essen, über unser Hobby reden und dabei Mario Kart 8 etc. zocken kann, wäre doch ganz fein! :blush:

LG

1 „Gefällt mir“

matsuo - wie der Foren Nick :wink:

Switch noch nicht bestellt, aber mein Nick wäre: sakuratompac

Was sonst? :wink:

athavariel wie im Forum

Ja ich weiss Homer

wie überall: humaldo

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Freundescodes wirklich der Vergangenheit angehören. Nintendo traue ich ja alles zu :wink:

1 „Gefällt mir“

g-virus :wink:

ich bin eh richtig einfach im account bereich bei “nutzer-id” oder?

Bei den ganzen ID’s bei Nintendo blick ich langsam echt nicht mehr durch…

iRawLegend

mantarus

Freu mich immer über nette Leute. Bin aber eher der gemütliche Zocker (am liebsten Coop und Mariokart) und hab wenig mit Wettbewerben am Hut.

kallsn

switch ist vorbestellt, werde ab release dabei sein