Eure liebsten Serien Titellieder

wie konnte ich den nur vergessen. das lied … ein kunstwerk wie das introvideo und sowieso die gesamte erste staffel. <3

1 „Gefällt mir“

Und natürlich darf hier das Intro zur besten Spider-Man Serie nicht fehlen. Btw. auch besser als alle Filme.

2 „Gefällt mir“

Wie wahr, Douglas war okay, Lokalkolorit auch, aber sonst halt behäbig, und Maldens Char fand ich damals schon bissl spießig.

1 „Gefällt mir“

Durch die Quarantäne habe ich rausgefunden, dass es in meiner Nachbarschaft wohl einen großen „Mord ist ihr Hobby“-Fan gibt. :grin:
Höre täglich über das offene Fenster die abgedämpfte Titelmelodie. Und ich muss sagen, ich freu mich immer. Der beschwingte Routine-Jingle meiner persönlichen Coronazeit. :wink:

2 „Gefällt mir“

Airwolf!!! https://www.youtube.com/watch?v=-dwmf-wx8VQ

ha! aus irgendeinem grund musste ich unlängst auch an diese serie denken. war so eine typische nachmittags/frühabends serie, die ich gerne gesehen habe. meist so auf kabel1 oder orf1 iirc.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Intros und wenn ich mir mal ein Intro bei jeder f*cking Folge anschaue und ich es hier auch noch poste, dann ist es für mich wirklich was Besonders.

The Expanse

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Verdient sich ein eigenes Posting. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch unvergesslich

3 „Gefällt mir“

Kürzeres Intro als ich dachte :sweat_smile: aber immer noch catchy

2 „Gefällt mir“

77 Sunset Strip! Soo geil!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das grad wieder total gerne anschau, um mich zu entspannen:

Ein Duke kommt selten allein

1 „Gefällt mir“

Growing Pains (Unser Lautes Heim) wurde ja schon genannt

Hier ein paar von mir:
Saber Rider

Galaxy Rangers

Bei dem Intro kann ich heute noch mitsprechen:
Bravestarr

2 „Gefällt mir“

Unangefochten die Nummer 1 !! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mit meiner Schwester immer gerne „Gilmore Girls“, wenn ich sie besuche. Sie hat die Serie irgendwann auf eigene Faust im ORF entdeckt und mich dann zum Mitschauen überredet :slight_smile: ich hab die Serie mittlerweile echt gern, und das tolle Titellied („Where You Lead“ aus Carole Kings erstklassigem Album „Tapestry“ von 1971) fängt die Stimmung der Serie gut ein.

2 „Gefällt mir“

ja, die serie hat schon ihren eigenen charme. schau es jetzt nicht regelmäßig, aber wenns bei uns im wohnzimmer läuft schau ich schon mal mit. leider haben sie ja den netflix-ableger dann ziemlich in den sand gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Ja, voll - meine Schwester hat sich die Netflix-Miniserie auch schon angeschaut und war echt enttäuscht davon. Ich muss die erst noch sichten.