Eure Lieblingsfilme auf Netflix?

Ich finde es zunehmend schwer gute Filme auf Netflix zu finden, weil mir deren Algorithmus hauptsächlich Serien vorschlägt. Dank der monatlichen Übersicht der neuen Inhalte auf shock2 finde ich aber immer wieder gute Filme die Netflix vor mir verstecken wollte. Es gibt sie also. Deshalb dachte ich mir ich frage einfach mal die Community nach guten Filmen auf Netflix.

2 Like

Also für mich ein klarer fall CLIMAX ist aber auch sehr speziell.
Ansonsten würde ich dir diese app empfehlen da siehst du jeden tag die Updates der streaming Dienste

Meinst du jetzt Netflix-Eigenproduktionen oder die neusten der wechselnden Filme?

ich nehme mal an er meint allgemein, obwohl mir persöhnlich lieber wäre wenn von den eigenproduktionen mehr erfahrungsberichte geschrieben werden. sind ja doch mehr eigene produktionen als lizenz sachen ^^

Vor allem bleiben die Eigenproduktionen auch auf der Plattform, im Gegensatz zu den anderen Filmen.

1 Like

Roma

Mudbound

Imperial Dreams

Der weite Weg der Hoffnung

Okja

Beast Of No Nation

und ein Vorgriff (ab 14. November 2019):

The Irishman

1 Like

War zwar bissi Strange aber trotzdem unterhaltsam

1 Like

The Babysitter war richtig richtig cool und unerwartet. Hat uns echt gut unterhalten.

The Open House - schaut verdammt interessant und nach Suspense-Horror-Thriller aus. Da werden wir sicherlich reinschauen! Danke für den Tipp.

Hat mir auch recht gut gefallen,es gibt aber einen kleinen Kritikpunkt der mich nicht soo gestört hat aber meine frau dafür umso mehr.