Eure Fußball Traum-Elf!

Find sowas immer recht spannend. Postet eure persönliche Top Fussball Elf aller Zeiten. Formation je nach eurem Spielsystem, die Positionen der jeweiligen Spieler müssen stimmen. Schreibt auch gerne eure 7 Ersatzspieler dazu die ihr als Back Up hättet.

Eure absoluten Lieblings-Spieler, ob Star oder nicht spielt keine Rolle. Eure persönliche Traum Elf.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gibts da ein Template?

Stimmt sorry!

Hab einfach einen Screenshot gemacht sonst müsste man sich glaub ich Anmelden.

1 „Gefällt mir“

die üblichen verdächtigen des letzten jahrzehnts hab ich ausgeklammert. wäre zu langweilig und ich mag den heutigen star-kult auch nicht.

figo und zidane fehlen auch. klar waren die genial - aber ich konnte nie was mit ihnen anfangen.

im sturm gäbs noch ganz viele die mir einfallen…
auch in der verteidigung könnte ich noch den ein oder anderen spanier nennen.

dafür hab ich drei goalies. sicher ist sicher!

und natürlich ist giggsy nicht „besser“ als ronaldinho. aber der war halt mein absoluter lieblingsspieler.

also:

2 „Gefällt mir“

Wie häufig wir solche Top 11 Zeams immer in unserer Schulzeit aufgeschrieben haben. :blush: Werde mal schauen, ob ich davon noch was finde, dann poste ich das mal.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt spontan nur eine Position ein…

Links Außen - Robert Carlos… Oberschenkel so dick wie bei einem Elefanten!

1 „Gefällt mir“

Also Neville steht bei mir auch noch ganz oben, man könnte jede Position wirklich doppelt und dreifach besetzen, wirklich schwierig.

Schön das du drei TWs genommen hast. Ich mag die Position extrem und es gab und gibt wirklich einige tolle Torhüter. Ich glaub ich muss meine Ersatzbank nochmal überarbeiten. Im Rahmen meiner Recherchen kommst halt dann doch noch auf Kaliber wie Dida, César, Van der Sar, Goram, Casillas, auch wenn er leider bei Celtic gespielt hat aber Arthur Boruc eine absolute Maschine. Wie du sagst nicht jeder Starspieler hat einem selbst getaugt, da musste schon mehr mitspielen als nur Star zu sein den man mag weil ihn alle mögen.

1 „Gefällt mir“

Geht es darum das bestmögliche Team zusammenzusteklen oder die Lieblingsspieler auf den einzelnen Positionen zu nennen?
Das ist ja durchaus ein großer Unterschied. Ich würde zum Beispiel nie einen CR7 mit Ibrahimovic im gleichen Team aufbieten. Das würde nicht funktionieren.

1 „Gefällt mir“

das wissen wir nicht. :wink:
also tu was du für richtig hältst!
(bei mir sinds die besten lieblingsspieler - alles andere wäre noch schwieriger als es eh schon war)

1 „Gefällt mir“

Deine Lieblingsspieler aller Zeiten, müssen nicht automatisch die besten sein. Wenn du sagst du magst den Manninger im Tor und im Sturm den Messi dann is es so. Spieler zu denen du Bezug hast, die dir taugen.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant die Playlist!