Erzähle uns was du vor zehn Jahren gespielt hast und gewinne eines von zwei Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise für die Nintendo Switch!

2010 war ich ein begeisterter Wii und Xbox 360 Spieler.

Auf der Wii hatte ich damals Golden Eye 007 gespielt und natürlich Super Smash Brothers Wii. Mein spielerischer Jahreshöhepunkt war jedoch Alan Wake für die Xbox 360, ein wunderschönes Horrorspiel mit einem grandiosen Musikauswahl - insbesondere die Szene in der man auf einer Konzertbühne gegen eine Armee von Schattenwesen kämpfen musste - das war wirklich beeindruckend!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vor 10 Jahren hatte ich eine PS 3 und eine Wii. Gespielt habe ich Unchartet, Rock Band und Guitar Hero.

Kurz danach wurde ich Vater und bin jetzt erst 10 Jahre später wieder mit einer Switch in Zocken eingestiegen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe 2010 die Spiele Assassins Creed Brotherhood, Darksiders, Enslaved, Fable III, Halo Reach, Mass Effect 2, Red Dead Redemption & StarCraf II gespielt. Einige dieser Spiele gehören heute noch zu meinen lieblings Spielen aller Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Hey, du schaffst das ganze auch in ein paar Sätze zu verpacken dann kann ich es gelten lassen und dich in die Liste der möglichen Gewinner eintragen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir 2010 die Move Controller für die PS3 geholt weil ich mit der Wii Steuerung recht zufrieden war. Natürlich hab ich mir dafür Heavy Rain in der Move Edition gegönnt (und Resident Evil 5). Ich war total von mir begeistert, dass mir im ersten Durchgang keiner gestorben ist und das trotz der meiner Meinung nach zu umständlichen Move Steuerung. Den 2. Durchgang hab ich dann mit dem normalen Controller gemacht und die Move Controller seit dem auch nicht mehr verwendet, nicht mal für VR!
Ich fand es auch total witzig das Origami Tierchen zu falten während das Spiel installiert wurde, sowas wünsche ich mir heutzutage bei manchem Spiel bei den Ladezeiten. :wink:

Sonst hab ich 2010 noch Assassins Creed Brotherhood und Final Fantasy XIII gespielt. Mario Galaxy 2 und Metroid Other M hab ich mir nur gekauf, aber bis heute nicht gespielt. Wenn ich mich nicht täusche ist Other M noch verschweißt.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Consol.at Forum Nostalgie Thread

Zensiert

1 „Gefällt mir“

RED DEAD REDEMPTION

Was für ein Jahr für Rockstar, mit Red Dead REDEMPTION kam für mich das bist dato beste Videospiel auf den Markt. Mich hat es von null an in den Bann gezogen und ich habe jeden Winkel der Karte mehrmals inhaliert. Auch wenn Teil 2 mich nicht mehr so begeistert hat, so würde ich RDR auch heute noch in meinen TOP 3 ALLTIME Favourites nennen.

1 „Gefällt mir“

Bis 2010 hab ich nur Xbox360 gezockt. Aber in diesem Jahr kaufte ich mir nur wegen God of War 3 eine PS3! Was für ein Game… Hammer!

1 „Gefällt mir“

Warum hast du eigentlich das Bedürfnis, durch deine überaus toxischen Beiträge ein gutgemeintes Gewinnspiel in den Dreck ziehen zu müssen? Das ist nicht nur unfair gegenüber denen, die sich Mühe geben, Leuten etwas zurück geben zu wollen, sondern auch noch ein äußerst bedenklicher Charakterzug von dir. Mir gibt das Spiel auch nichts, darum mache ich hier auch nicht mit, um nicht denen, die es wirklich spielen wollen, die Chance zu nehmen. Dennoch finde ich es cool, dass es solche Gewinnspiele bzw. Threads gibt. Also bitte spar dir deine Einzeiler die rein gar nichts hierbei beitragen und nur schlechte Laune verbreiten.

Tschuldige für Offtopic, aber ich finde das unter jeder Kritik.

7 „Gefällt mir“

Super Mario Galaxy 2

1 „Gefällt mir“

Bitte ganze Sätze, teile einfach ein wenig deine Erinnerungen an die damalige Zeit! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damals hab ich vermutlich gar nichts gespielt. War grad eine Phase wo die Familiengründung 100% im Vordergrund stand und mein erster Sohn gerade 1 Monat alt war. :slight_smile: Besser als jedes Spiel :wink:

3 „Gefällt mir“

Zensiert

Man kann ja Kritik an dem Spiel üben aber warum machst du das hier in einem Gewinnspielthread in dem es explizit darum geht was man vor 10 Jahren gespielt hat? :thinking:

Gibt doch einen eigenen DP2 Threads wo man sich „allgemein“ über das Spiel (positiv wie negativ) auslassen kann.

In der Schule hätte man zu meiner Zeit gesagt: „Thema verfehlt, Sechs, setzen“.

4 „Gefällt mir“

Ich will den Thread nicht für das missbrauchen und das ist auch meine letzter Beitrag in diesem Thread.

Das hier ist nicht der DP2 Thread. Das ist ein Gewinnspiel, wo Leute etwas gewinnen wollen und daher hier reinschreiben was eben jene vor 10 Jahren gespielt haben.
Und du kommst 2 mal (!) um die Ecke und hast nichts besseres zu tun, als einen völlig deplatzierten Einzeiler hier rein zu schreiben, der nur darauf aus ist, Leute etwas madig zu machen und/oder das Gewinnspiel in den Dreck zu ziehen. Das tut man einfach nicht und ich empfinde das als respektlos und ich bin froh, dass ich solch schlechte Manieren nicht an den Tag lege.

Da es ja ein Gewinnspiel ist, zahlt der- bzw. diejenige auch keinen Cent dafür. Spar dir einfach diese Schlechtrederei in einem Gewinnspielthread.

5 „Gefällt mir“

Zensiert

Das war kein Humor sondern schau dir mal deine Beiträge in den letzten Wochen an, oftmals nur sarkastisches Heruntermachen auf Kosten der anderen. Ruhig auf was draufhauen und kritisieren aber das ist nur ein „von oben herab“ auf alles spucken was einem Selbst nicht gefällt. Traurig scheinst ja sonst voll dabei zu sein… was ist passiert?

2 „Gefällt mir“

Zensiert

Zensiert