Eröffnung des Kautzner-Computer-Museums

So, einer meiner Herzenswünsche ist bald Realität.

Mein Museum eröffnet am 22.08.2020 seine Pforten im Norden Österreichs.

https://kautzner-computer-museum.at/2020/07/30/eroeffnung-am-22-august-2020/

Vielleicht kommt ja mal einer von der Community vorbei.

lg Andreas

10 „Gefällt mir“

Wird ein Pflichtbesuch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur baldigen Eröffnung. :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

cool!

ich komme mit dem ufo und hau mir ein pasr karpfen-sushi rein! :wink:

1 „Gefällt mir“

inkl. Podcastaufnahme… :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier Bilder von der Spielesammlung.

Bild BildBild

5 „Gefällt mir“

So, die Eröffnung ist vorbei und das Museum ist ab sofort für alle interessierten geöffnet.

Von den Bezirksblättern gibt es auch schon einen Artikel dazu.

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch :star_struck: :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Cool - schau ich fix vorbei und suche davor nochmals im Elternhaus nach dem, nach wie vor, leider verschollen 3DO

1 „Gefällt mir“

Ich schick dir meine Mama vorbei - die fährt min. 1x pro Jahr von Salzburg ins Waldviertel (weil 10km von dir entfernt aufgewachsen) und braucht eh neue Ausflugsziele :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das wäre cool.

Gerne.

Bild Bild

Waren ca. 30-40 Leute den ganzen Nachmittag da, genug um es gut aussehen zu lassen und wenig genug um nicht zu nahe beieinander zu sein.

5 „Gefällt mir“