Endless Ocean Luminous (Switch)

Am 02. Mai 2024 erscheint der nun schon dritte Teil der Endless Ocean „Reihe“. Über 500 verschiedene Lebewesen soll es zu entdecken geben und dabei seit ihr nicht allein. Diesesmal könnt ihr mit bis zu 30 anderen Spieler auf Erkundung gehen, bzw. Tauchen. :see_no_evil:

Ich mag die Spiele, ich selbst bin kein großer Taucher, in Wahrheit war ich so richtig mit Flasche und so noch nie Tauchen. Aber ich finde diese Atmosphäre, alleine in so dunkle Tiefen zu tauchen und dort alles zu erkunden sehr geheimnisvoll und aufregend.

Freu mich sehr auf das Spiel. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die 2 Wii Teile waren so schön entschleunigt. Hätte auf eine Remaster getippt. Aber gleich ein ganz neuer Teil, immer her damit.

3 „Gefällt mir“

Ja praktisch Cozy Games, bevor es das Genre überhaupt gab. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch den ersten Teil auf der Wii gerne gespielt und freu mich auf den neuen Teil.
Unterwasser Welten finde ich generell recht interessant :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auf der Wii auch immer spielen u d bin nie dazu gekommen. Vielleicht schaff ich es auf der Switch!

2 „Gefällt mir“

Boxart
Quelle: MyNintendo Store

1 „Gefällt mir“

Wow :open_mouth:

Wie geil, Ich werd das Spiel nur alleine Spielen, ich will genau diese Atmosphäre und darin versinken.

3 „Gefällt mir“

Von dem Spiel hätte ich gerne eine VR-Version. Subnautica in VR war eines der atmosphärischsten Erlebnisse die ich mit Spielen je hatte. Das sollte hier auch wunderbar klappen.

2 „Gefällt mir“

Overview Trailer

Wer taucht mit mir ab Anfang Mai ab? :blush:

1 „Gefällt mir“

:raised_hand_with_fingers_splayed:
(wenn ich Zeit hab spring ich mit ins kühle Nass)

1 „Gefällt mir“

Shock2 Tauch-community, let’s go! :ocean: :fish: :smiley:

1 „Gefällt mir“

dive capybara GIF

1 „Gefällt mir“

Nö - ich will meine Ruhe haben unter Wasser. Brauch keinen neuen U-Bahn-Simulator.

2 „Gefällt mir“

Wir werden dich finden :neutral_face:

Nat Geo Flowers GIF by National Geographic Channel

1 „Gefällt mir“

Genau das, ich will das auch alleine genießen. Für kurz vielleicht mal nett aber auf Dauer nimmt so eine Horde Taucher die geile Atmosphäre.

Hat ja auch nen Story Modus. Ist ja (zum Glück) nicht MultiPlayer Only.

Achso ich dachte man kann die andern Spieler in sein Spiel einladen bzw. eingeladen werden. Wusste nicht das Single- und Multiplayer zwei separate Modi sind.

Gut dann konzentriere ich mich auf den Story Modus. :grin:

1 „Gefällt mir“

1000010378

3 „Gefällt mir“