So, da ich dieser Tage wieder über Videos dieses Spiel gestolpert bin, hier auch ein Thread dazu. Release ist nach einer Verschiebung für „Q4 2020“ geplant – ich hoffe, das kann eingehalten werden und wird kein zweites Daikatana.
bin schon gespannt. hatte den titel ursprünglich auf meiner liste, ist dann aber runtergeflogen, nachdem die ersten tests doch eher enttäuschend waren. bin mir sicher, der gatarisator spielt das mal an einem wochenende durch und kann uns dann berichten.
da es von seitens @Gatar noch keine gatarisierungsmeldung gab, hab ich das heft heute selbst in die hand genommen und mal das tutorial durchgespielt. macht auf jeden fall was her. das setting macht spaß und wirkt anfänglich mal nicht billig. die kampfanimationen sind jetzt nicht „AAA“, aber daran soll mein spielvergnügen nicht scheitern.
heute die ersten 1,2h auf der switch gespielt. es spielt sich inzwischen ganz gut, framerate ist in der 3d-welt durchaus spielbar (tippe so um die 30fps); das größte manko mE ist die schlechte bildqualität. also ich bin ja zB von xenoblade2 einiges gewohnt, aber so ein schirches bild hab ich sonst noch nie auf der swi im handheld modus gesehen.