Empfehlung für mini Arcade Gerät

Hallo Forums Kollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Mini Arcade Gerät für meinen Sohn (9 Jahre) als Weihnachtsgeschenk.

Ich kenne mich in den Segment leider gar nicht aus und wäre für Tipps dankbar.

Auf die Schnelle hab ich jetzt mal das gefunden

https://amzn.to/3rUFEzo (partnerllink)

Dank im Voraus für Eure Hilfe

Sind zwar etwas teurer, aber die Mini Arcades von Sega, Neo Geo und Taito sind etwas größer und daher besser zum spielen geeignet und vor allem auch robuster und können auch am TV angeschlossen werden.

Den kleinen Sega Automaten gab auch schon mal für 99, den hab ich selbst. Verarbeitung ist gut: https://amzn.to/3Fx2FeA

Das NEOGEO Mini International Edition, 40 SNK-Klassiker gibt es gerade für etwas über 70 Euro (mit dem 10 Europ Coupon) das ist schon ein guter Preis. https://amzn.to/46GsYv5

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank. Sehe ich mir an.

Kann mich da Michael nur anschließen, lieber entweder ein Sega oder Taito (sind mir beide aber ehrlich gesagt zu hochpreisig) oder ein NeoGeo Mini Arcade (da passt der Preis finde ich) und du bekommst auch neben den guten Lizenz Spielen auch gute und wertige Hardware :wink:

1 „Gefällt mir“