EM 2024 + Shock2 Tippspiel

hab auch gerade gesagt: der fjörtoft erinnert in stak an den schinkels…und freund macht da auch schon mit bei diesen übertriebenen darstellungen. naja…

1 „Gefällt mir“

Aber nichts ist so schlimm wie Payer und Mählich. Nichts. ServusTV ist Kommentatorentechnisch für mich um Lichtjahre voraus.

Let’s agree to disagree :smiley:

Das Kommentieren während dem Match find ich bei ServusTV besser, weil kein Polzer. Aber sonst find ich persönlich nichts bei denen besser als beim ORF - und schon gar nicht Lichtjahre.

1 „Gefällt mir“

fjörtoft hätte für mich einfach den rapid-legenden-bonus. :stuck_out_tongue:
zugegeben kann ich es aber gar nicht beurteilen, weil ich bis jetzt noch kein spiel live gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

DAS hat er gut gemacht:

bei rapid erinnere ich mich sehr gerne als er er geschafft hat 3m vor dem tor ÜBER das tor zu schießen…

2 „Gefällt mir“

Ich mein eh nur das Spiel ansich. Das vorher/nachher interessiert mich nicht so sehr.

Edit: Für diesen Kader war das eine ganz schwache Leistung von England, so wird das nie etwas mit dem EM Titel.

1 „Gefällt mir“

England und Dänemark waren gestern irgendwie enttäuschend, da hätte ich mir mehr erwartet.
Ich bin schon gespannt auf die heutigen Spiele.

WTF? Wie kommt es dazu?

„hey chatgpt, welchem underdog sollen wir bei diesem event namens em bei der komischen sportart namens „football“ -wtf?- die daumen drücken um ein paar likes hier in the great us-of-a zu gewinnen?“

1 „Gefällt mir“

„Hey Facebook Ads, bitte an alle Follower aus Österreich dieses Bild ausspielen.“

„Hey Facebook Ads, bitte an alle Follower aus Frankreiche dieses andere Bild ausspielen“…

Vielleicht :person_shrugging:

wenn ich nicht eingeloggt bin, existiert dieses Posting auch nicht:

Screenshot 2024-06-17 140121

1 „Gefällt mir“

WTF - wie kommt es dazu? (russisch)
bist du ein russenbot? :wink:

https://football-austria.com/patriots-weiten-weiten-ihre-internationale-marketing-area-auf-oesterreich-aus/

Ich nehm an deswegen. So ganz dunkel kann ich mich daran sogar erinnern - freut mich als NY Jets-Fan natürlich ganz besonders :smile:

Die waren letztens auch mit ihrem Maskottchen beim ELF-Spiel der Vienna Vikings vertreten. Da scheint es schon eine Connection zu geben.

arrested development hiding GIF

nein, ist mir auch schon mal passiert.

soso, und nur weil du offensichtlich auch ein russenbot bist, ist also @vino keiner?

1 „Gefällt mir“

Season 6 Episode 10 GIF by Parks and Recreation

Was für ein Patzer.

Heute Tag der Underdogs :star_struck:

Hoffentlich

1 „Gefällt mir“

Platz 3 der Welt, was für eine tolle Weltrangliste, aber das Thema hatten wir ja schon.