EM 2024 (Fußball Europameisterschaft in Deutschland)

Der offizielle Ball wurde heute vorgestellt:

Q: https://twitter.com/SkySportDE/status/1724718421881893254/photo/1

die oberfläche des monds ist glatter

1 „Gefällt mir“

der höhepunkt des balldesigns war mE der tricolore für die wm98:

1 „Gefällt mir“

Fevernova sonst gar nix

What a gwoup…

Da muss Gruppensieg das Minimum sein!

1 „Gefällt mir“

ich hätt mir die gruppen a-c für österreich gewunschen.

jetzt natürlich heftig mit frankreich und holland.
und die deutschen mit ner gurkengruppe.

Naja, Gruppe A ist halt genau so eine, in der man mit blutleerem Auftreten wie so oft in den letzten Jahren auch ganz schnell mal rausfliegen kann. Schenken wird Deutschland von denen jedenfalls keiner was und dahingehend ich hab unter Nagelsmann noch keine grundsätzlichen Änderungen gesehen, nur ein paar graduelle.

mMn super gruppe. so kann man schon jetzt ein paar hochkarätige gegner frühzeitig ausschalten, bevor es zu dramatischen ko-spielen kommt.

Wird schwer. Aber was schade ist, ich wollte zu einem Match der Österreicher, aber leider terminlich nicht möglich, kein Spiel am Wochenende und am Freitagsspiel schon einen wichtigen Termin.

Machst halt eine Exkursion mit deinen Schülern. Das wird doch möglich sein! :grin:

1 „Gefällt mir“

jup, schreib die U€FA an, die legt für einen schulausflug bestimmt gerne karten zur seit!

edit: frankreich ist ein harter auftakt, aber dann gegen den „einfachsten“ gegner um dann ein „endspiel“ gegen die niederlande zu haben ist nicht so schlecht. in ralle we thrust!

2 „Gefällt mir“