Ja , bei mir Spinnen die Mädls auch aktuell.
Natürlich lasse ich auch mehr durchgehen , das wissen die ^^
Haha ich höre meine Frau wieder „was tust du bitte beim Zähne Putzen“
Naja ich habe gesagt Zähne Putzen oder Bett 
War bei meiner Tochter im KiGa genauso!
Jetzt, sie 12, bin ich die absolute Nummer 1 ! Ich darf alles, und meine Frau darf sie nicht mal ansehen ohne dass sie gleich explodiert… die Phasen… 
Kenne ich sehr gut, geht wieder vorbei, aber du has recht es tut halt weh aber Augen zu und durch.
Bei uns ist gerade wieder eine Phase der Nachtunterbrechung. Pünktlich zwischen 00:30 und 01:00 Uhr wird mein großer Wach und ruft nach mir. Und das nun schon eine Woche. Ich geh am Zahnfleisch. Muss um 05:00 Uhr auf.
Das Problem hierbei ist aber meistens die Frau die dann durchdreht.
Ja, kenne ich auch. Ist schon mühsam, für beide Eltern, vergeht aber wieder. Auf der anderen Seite sind solche Verhaltensmuster immer ein gutes Zeichen, dass die Bindung einfach passt. 
Wie alt? Und warum? "Wos wü a?
Wollen? Er will nicht alleine sein. Er ist 5 Jahre.
Zudecken, Bussi geben. Schläft wieder ein. Aber ich bin halt wach.
So, ich bin seit Montag Teil dieses Teams hier. Geschlafen hab ich noch nicht viel, aber das wird sicher besser.
Mein Respekt vor allen Eltern dieser Welt hat sich in den letzten Tagen in jedem Fall vervielfacht. Wird eine spannende Zeit! Freu mich auf weiteren Austausch in dieser Gruppe 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. 
Gratulation und schöne erste Kennenlern-Zeit 
Die ersten 2-3 Wochen waren für mich am härtesten…wenig Schlaf mit Unmengen an neuen Eindrücken und Abläufen kann mitunter eine schlechte Kombination sein 
congrats!
ich werde nie das erste mal windel-wechseln vergessen. ich hatte das gefühl meine tochter wäre ein octupus; irgendwas mit mehr beinen, weil es war irgendwie unmöglich ihr ruhig die neue windel draufzugeben. ich war damals, auch das hab ich inzw gelernt aufzugeben, ein großer fan von symetrie. also: dass der linke verschluss genau die vertikal gespiegelte position des rechten verschlusses haben muss. :x
ich hab durch das eltern-dasein auch immens respekt für frauen, die das prozedere geburt durchmachen.
Darf ich fragen, wann ihr den errechneten Termin hattet? (Frage für einen Freund
)
Glückwunsch Alex
Genieß die Zeit
Alles Gute! Genießt eure Zeit als Familie!!
Gratuliere, alles Gute für die junge Familie! 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub! 

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch meinerseits 

Gratuliere! Alles Gute!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!