Elemental (Disney/Pixar 2023)

Erste Concept Arts zum neuesten Pixar Streifen der 2023 erscheinen soll:

In a city where fire, water, land, & air residents live together, a fiery young woman & a go-with-the-flow guy will discover something elemental: How much they have in common. Directed by Peter Sohn and produced by Denise Ream, Disney and Pixar’s Elemental releases June 16, 2023

Quelle:

https://twitter.com/Disney/status/1526200998854795266

3 „Gefällt mir“

Schaut sehr interessant aus und wird hoffentlich ein wenig tiefgründiger werden :slight_smile:

Hört sich eigentlich nach 0815-Romanze an.

2 „Gefällt mir“

Bei Filmstarts im Test:

Heute im Kino gesehen. Und wieder ein herziger, fantasievoller Pixarfilm den keiner im Kino sehen wird weil Disney es nicht für nötig erachtet den ordentlich zu bewerben (ist halt keine etablierte Franchise :person_shrugging: ). Schade drum. Wer die Chance hat, spätestens bei Disney+ anschauen.

1 „Gefällt mir“

die trailer haben mir so überhaupt nicht zugesagt. werd ich wohl nicht mal auf d+ schauen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch viel gutes gehört, da ich nicht mehr oft ins Kino gehe werd ich ihn mir auf Disney+ ansehen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Haben uns den Film auch am Wochenende angesehen und fanden ihn sehr nett. :blush:

Die Stadt erinnert bissl an Zootopia nur mit Elementen. Und die Story hat uns auch gut gefallen, vor allem da wir beide auch migranten Wurzeln haben und so einiges gut nachempfinden/verstehen konnten. :sweat_smile:

Netter Feel Good Film mit dem man sicher nichts falsch macht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt sicher, aber genau das ist ja das Problem mittlerweile bei Disney/Pixar. Die sind alle ganz nett, aber das reicht halt leider nicht mehr.

Wenn man bedenkt, dass die früher mal Filme wie Ratatouille gemacht haben, oder Toy Story usw., die waren in dem Segment nichts anderes wie wegweisend und da hat ein Hit den andern gejagt. (Von dem sehr mittelmäßigen Cars mal abgesehen.)

Animation ist halt nichts neues mehr. Würde ein Ratatouille heute rauskommen hätte man vermutlich genau das selbe Gefühl.

Ich zumindest hab kein Problem mit einem netten Film der uns einen Abend gut unterhällt. :slight_smile:

Und ich fand Cars fantastisch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn der Film funktioniert heute genauso wie beim Erscheinungsdatum.

Wie gesagt, eh ganz nett alles, aber ins Kino läuft halt auch keiner mehr. Wie bei Marvel ist halt alles auch nur mehr Schema F.

Und genauso funktioniert Elemental und wird sicher von einigen jüngeren den Platz einnehmen den Ratatouille für dich hat.

Da ich generell nicht mehr ins Kino geh, ist mir das auch total egal wieviele da reingehen. :sweat_smile:
Macht einen Film für mich weder besser noch schlechter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“