Elden Ring

16237051577670

Blasphemie! :joy:
Vor allem Bloodborne 2 würde ich abfeiern. Das Potenzial von Elden Ring ist jedoch sehr sehr groß. Mal schauen was daraus wird.

2 „Gefällt mir“

Mein Most Wanted Game aktuell. Die ganzen Details die man in den Previews liest klingen Fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider bezeichnend für die ganze Medienbranche: Man wünscht sich Fortsetzung um Fortsetzung, anstatt neue IPs zu feiern.

Klar, ein Bloodborne 2 (mit Next-Gen Technik) würde ich auch feiern, aber ich freu mich einfach so unendlich mehr auf ein komplett neues Erlebnis aus der From Software Schmiede :relaxed:

9 „Gefällt mir“

Wobei als jemand, der die ds-reihe bisher gemieden hat unterscheiden sich diese von er nur durch die Kooperation mit grrm, bös gesagt.

(Duck&renn)

Der gute Jörg schafft es gerade, mich unendlich auf Elden Ring zu hypen

1 „Gefällt mir“

Dank Jörg bin ich jetzt noch gehypter auf Elden Ring. Scheiße wirkt das Geil was Jörg da Erzählt.

1 „Gefällt mir“

Zufällig bin gerade ich jemand der gerade die komplett neue IP Biomutant oder aktuell wieder Immortals abfeiere und nicht nur Teil 2+. :upside_down_face:

Bei Elden Ring bin ich halt noch null gehypt. Kommt der Release näher wird es anders aussehen. :wink:

Die Kooperation mit G.R.R.Martin ist auch nur ein Blender. Glaub irgendwie nicht das der nur irgendwas im Spiel gemacht hat… Wobei, ein Souls Spiel mit cooler Story wär halt schon mal was. Wobei die offene Welt mich eher daran zweifeln lässt das etwas „episches“ erzählt wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nimm dir mal die Zeit und schau dir das 4Players Video an, das ich vorhin gepostet habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ketzer, gleich kommt die Inquisition. :rofl:
Was heißt da „ein Souls Spiel mit cooler Story wär halt was“? Haben Sie doch, nur halt nicht plakativ.

Da ich noch nichts von dem Herrn Martin gelesen hab und Game of Thrones auch ausgelassen habe. :man_shrugging:

Naja der hat die Lore gemacht, natürlich ist nicht jedes Text Fitzelchen aus seiner Feder. Ich denke solche Cooperation sollte man auch ned überbewerten.
Gerade nicht bei From Software, wo die Story dann über YouTube aufgedröselt werden muss.

Aja auf Mediamarkt.at hab ich den preorder (auch nextgen) für 59,90 gesehen. Das ist eigtl ganz okay, kann mir vorstellen, dass das Spiel zu Release wegen des Hypes teurer verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Normaler PS4 Spielepreis oder? :thinking:

Schon. Aber es gibt eine Version wo auf der Hülle „PS5“ steht. Dann kostet es sonst oft gleich einen Zehner mehr. :laughing:

3 „Gefällt mir“

da würd ich mir eher sorgen um colled machen

für ps4 ja, aber du kennst ja die ps5-spielpreise großteils…

Ja aber nicht immer oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das sind die Upgrades PS4-to PS5 Versionen

Glaub Assassin’s Creed Valhalla hat keine 80€ zu Release gekostet?

Elden Ring im SHOCK2-Preview von @Ben !

2 „Gefällt mir“

New pigs inside :slight_smile:

2 „Gefällt mir“