El Camino (Breaking Bad Film)

Netflix hat einen ersten Teaser zum Folgefilm von Breaking Bad veröffentlicht. Der Film kommt bereits am 11.10.2019

2 Like

Werde ich mir definitiv geben! Mal sehen ob der Film so spannend ist wie die Serie.

2 Like

Für jemand der Breaking Bad noch nicht gesehen hat. Spoiler!

:smiley:

1 Like

in dem trailer erkenne ich jesse sogar. im ersten hab ich ihn nicht erkannt.

Auf den Teaser folgt der Trailer. Wie ich mich freue. :smiley:

da bekomm ich gleich lust nochmals breaking bad zu schaun…

1 Like

gestern angeschaut.
naja. zwar ganz gut gemacht. aber soooo wahnsinnig langsam. in dem ganzen film passiert ja kaum was.

SPOILER
was die cops treiben bekommt man überhaupt nicht mit, auch nicht was aus skinny und dem anderen dealer wird.
und die rückblick-sequenz wird ja auch nicht abgeschlossen (oder ich hab zwischendurch geschlafen). aber wahrscheinlich fehlt mir da nur die erinnerung an die serie.
SPOILER

zwar gut gemacht, in summe leider aber handlungstechnisch unbefriedigend.

1 Like
2 Like

Gestern gesehen und nicht enttäuscht worden.
Bekam eigentlich das, was ich erwartet hatte, den das Serienende zu Jesse war ja nicht gerade befriedigend. Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt nicht allzu viel erwartet hatte.
Solide 8/10

Gibt es beim Film eine kurze Zusammenfassung über das Ende oder dergleichen? Das Finale von Breaking Bad ist bei mir nämlich schon viele Jahre her. :laughing:

2 Like

es gibt eine zusammenfassung über so ziemlich alles was passiert ist.

3 Like

Sehr gut, dann kann ich es mir ja auch ohne vorheriges nachlesen/schauen ansehen. :blush:

2 Like

Habe El Camino jetzt auch gesehen und fand ihn ganz gut. An die Serie ist er für mich zwar nicht rangekommen, der Film hat aber in etwa das geliefert, was ich mir erwartet habe.

Hab ihn jetzt auch gesehen und muss klar sagen man hätte sich den Film sparen können.

Finde auch das der Film eine Enttäuschung war.

Highlight für mich das Mann gegen Mann Duell, Lydia hätte ich auch nochmal gern gesehen zumal man im Film erfahren hat das sie noch lebt.

Äh…Lydia lebt? Ich meine das im film in den Nachrichten erwähnt wird das sie tot ist

1 Like