Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Die dritte und letzte Staffel erscheint am 1.Jänner.

Wird Zeit endlich mal einzusehen.

1 „Gefällt mir“

Trailer zur finalen Staffel:

1 „Gefällt mir“

So vor einer Woche Staffel 3 beendet und muss sagen das sie mir diemal wieder sehr gut gefallen hat.
Jedoch weiss ich nicht ob das die Schuld der Geschichte oder an Neil Patrick liegt, Graf Olaf war in Staffel 3 sehr blass keine wirklichen Highlights.

Die Boudulair Waisen waren auch wieder gut gespielt.
Jedoch was mir sauer aufstösst ist - Das man nicht weiss was mit den drei Waisen geworden ist. Oder der Zuckerdose.
Hätte gerne noch mehr gesehn aber lt.Internet waren das alle Bücher und Geschichten.

Aber genial von Netflix sich auch an solche Werke zu machen und es durch zuziehen und nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten wie bei DD oder Jessica Jones den stecker zu ziehn.

Hätte mich auch gefreut wen Netflix die Herr der Ringe Serie gemacht hätte und nicht Amazon :thinking:

2 „Gefällt mir“

Alle Geschichten aus dem Universum waren es nicht, aber es stimmt schon, die Geschichte der Boudelaires ist mit Buch 13 vorbei. Es gibt aber noch einiges an Nebenmaterial (das deine Fragen aber wohl auch nicht beantworten wird) - unter anderem eine vierteilige Reihe über den jungen Lemony Snicket und seine Schwester und die V.F.D. namens All the Wrong Questions, eine „inoffizielle“ Biographie von Lemony Snicket und die Beatrice Letters, ganz zu schweigen von anderen Geschichten, die aber auch von „Lemony Snicket“ geschrieben wurden. Ich weiß aber hier leider auch nicht mehr, als dass sie existieren - gelesen hab ich sie nie.