Einbruch bei Siren Games (in der Nacht von Sonntag dem 30.01.2)

Heute melden wir uns schweren Herzens bei Euch, um Euch mitzuteilen dass in der Nacht von Sonntag dem 30.01.22 im Siren Games eingebrochen wurde…

Wir bitten um Euer Verständnis dass es daher momentan zu Missständen in unserem Lagersystem kommen kann, wir bemühen uns, Euch so schnell wie möglich wieder „Normalität“ bieten zu können.

Betroffen ist…eigentlich alles – Warhammer 40k und AoS, Farben, LCGs, Marvel Crisis Protocol, Infinity, ….

Falls Euch in nächster Zeit verdächtige Anzeigen am Second Hand Markt auffallen bitten wir, uns Bescheid zu geben.

Wir können die Ereignisse der letzten Nacht noch nicht wirklich verarbeiten, hoffen aber dass sich bald alles wieder zum Guten wenden lässt.
Hier bedanken wir uns auch schon jetzt bei all unseren treuen Kunden und Kundinnen, für die unser Lebenswerk ja schlussendlich gedacht ist.
Falls Ihr uns unterstützen könnt und wollt freuen wir uns auf Euren Besuch.

Beste Grüße, bis bald und bleibt gesund,
Euer Siren Games Team

Oh Shit! Das tut mir sehr leid für euch!

Da könnt man sich fast vergessen… Ungustln depperte…

Alles Gute und Kopf oben halten, das wird schon!

3 „Gefällt mir“

Shit, echt! Wie arg! :face_with_symbols_over_mouth:
Wünsche euch, dass ihr euch in jeder Weise bald davon erholen könnt. :mending_heart:

Und sobald alles wieder aufgestockt ist, gleich hier reinschreiben! :wink:

Alles Gute!!!

Ungusteln gibts. Pockst ned.

Oh wow, was für Arschlöcher!

Alles Gute, sicher keine leichte Situation gerade :frowning:

Alles Gute!

Hier auch nochmal:
Nach dem Zwischenfall gestern Abend haben wir heute, am 31.01.2022 ab 11 Uhr wieder wie gewohnt für Euch geöffnet!

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, Hilfsangebote und Euer Mitgefühl, das bedeutet uns sehr viel und wir sind froh dass unsere Community hier mit uns steht :slightly_smiling_face:

Da wir immer wieder gefragt werden, wie denn jetzt am Besten geholfen werden kann (danke auch dafür):

  • wenn Ihr was braucht, freuen wir uns jetzt natürlich besonders über jeden Einkauf; mit Gutscheinen könnt Ihr uns auch jetzt unterstützen und Euch erst später was aussuchen :wink:

  • Apropos Gutscheine:
    Wer uns im Geschäft besucht kann ab sofort und bis Ende Februar 2022 einen besonderen „Unterstützungs 100er“ erwerben!
    Das ist ein 100€ Gutschein wie Ihr ihn kennt, aber obendrauf bekommt Ihr von uns nocheinmal einen Gutschein für 10% Rabatt auf einen beliebigen Einkauf lagernder Ware (deutsche Bücher ausgenommen) :open_mouth:

Hier bitten wir Euch dann nur um etwas Geduld, der Gutschein ist erst ab 01.04.2022 und dann bis 31.12.2022 einzulösen - dann könnt Ihr hoffentlich auch wieder im vollen Sortiment stöbern^^

Wir bedanken uns nochmals für Eure Unterstützung in dieser schwierigen Situation und hoffen, Euch bald wieder, und noch lange, bei uns begrüßen zu dürfen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße, bleibt gesund,
Euer Siren Games Team

8 „Gefällt mir“

Alles Gute, hoffe man findet das Gsindl.

1 „Gefällt mir“

Solche Ar…l…r.

Mein Mitgefühl und ich hoffe so sehr das die Diebe geschnappt werden.
Drück die Daumen.

Andreas

Hoffe auch dass man diese Krüppel erwischt! Das Vergreifen an fremden Eigentum ist einfach das Letzte!

1 „Gefällt mir“

Wortwahl. :person_in_motorized_wheelchair::person_in_manual_wheelchair: Sorry aber geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Willst du mir damit unterstellen dass ich körperlich beeinträchtigte Menschen als Krüppel bezeichne?

Nein.

Kinder, Kinder … dass Spielwaren im Fokus von Dieben sind - o tempora, o mores!

Aber so ist es wohl nun -
Leute, wenn inzwischen selbst jeder Gemüseladen eine Security benötigt, wäre zumindest anzuraten mit ein/zwei Überwachungskameras in die Cloud Videos zu speichern. Und Alarm dazu.

Nur traurig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wegen des Vorfalls eine tolle Aktion! Bei der auch @Traitorcat der hier im Forum zu finden ist beteiligt ist!

https://www.sirengames.at/media/images/org/26394_0_rise_like_a_siren_-_tombola_los_02-2022_8d385442.jpg

Nach den Ereignissen der letzten Tage sind wir Euch, unserer Community für die überwältigende Unterstützung und das uns entgegengebrachte Mitgefühl unendlich dankbar!
Dazu dürfen wir heute noch eine Ankündigung machen – 4 großartige Miniaturenmaler und Freunde wollen uns auch auf Ihre eigene Art helfen – daher kündigen wir hiermit eine kleine Tombola an, mit der Ihr uns direkt unterstützen könnt! :smiley:
„Rise like a Siren“ ist das Motto :slightly_smiling_face:
Ein Los bekommt Ihr für 5€ unter:
https://www.sirengames.at/de/Rise-like-a-Siren---Tombola-Los-02-2022_1_26394
oder vor Ort im Geschäft.
Information zur Teilnahme:

  • Gewinnen könnt Ihr die Bemalung eines Modells Eurer Wahl in Displayqualität von einem der teilnehmenden Maler
  • Jedes Los erhöht Eure Chance auf einen Gewinn, jede Person kann sich nur für einen Gewinn qualifizieren.
  • Mit dem Kauf eines Loses stimmt Ihr der Verarbeitung personenbezogener Daten im Zuge des Gewinnspiels zu (wir müssen den Malern natürlich sagen wer gewonnen hat und eine Verständigungsmöglichkeit organisieren :wink: )
  • Die Ziehung der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt in 2 Wochen, am 16.02.2022 19:30 Uhr im Siren Games, Friedmanngasse 13
  • Ein etwaiger Versand der Modelle findet auf Kosten der Gewinnerin/des Gewinners statt; Wir bieten natürlich die Möglichkeit einer Übergabe im Geschäftslokal an.
  • Es gelten die AGBs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Nocheinmal großen Dank an Euch Alle, ohne Euch hätte uns der Mut sicher bereits verlassen - bleibt also gesund, habt viel Spaß beim Spielen und hoffentlich bis bald wieder mal^^
    Mit ganz viel Liebe
    Euer Siren Games Team

Hab gerade selbst mitgemacht und drücke allen fest die Daumen, sind vier sehr coole Preise und der gute Zweck ist auch ein großartiger! Wer den Wochenstart hört, weiß, dass es hier nicht um irgend einen Laden geht, sondern man dort wirklich mit extrem viel Herzblut bei der Sache ist!

https://www.sirengames.at/de/Rise-like-a-Siren---Tombola-Los-02-2022_1_26394

4 „Gefällt mir“

Planet Harry hat es gestern auch erwischt, allerdings haben es die Einbrecher nicht hinein geschafft…

So etwas unterstütze ich gerne, gerade ein Los gekauft!

1 „Gefällt mir“

sehr schräg… ich versteh ja nicht ganz was die da fladern. ok, auch spiele lassen sich verscherbeln. aber zb die farben die beim siren games gefladert wurden??? ja, lässt sich auch verkaufen. aber ur viel aufwand. trading cards - das würd ich noch irgendwie verstehen. insofern eh spannend ob sies bei den nachbarn vom harry auch bald versuchen… :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Also ich tipp ja eher drauf dass das alles im Ganzen über die Grenze wandert. Glaub nicht dass da was auf Willhaben auftauchen wird.