Eagle Flight

Trailer:

Hier das Shock2 Review:

Freue mich schon selbst als Adler durch das verlassene Paris zu fliegen. :heart_eyes:

Bin auch offen für Multiplayer Runden.:blush:

Hätte mich auch interessiert, aber auf den Videos sieht das ganze ziemlich langweillig aus, bitte Eindrücke posten.

Mach ich auf alle Fälle. Leider werde ich wohl erst wieder am Wochenende zum spielen kommen. :neutral_face:

Wollte, während meine alte PS4 initialisiert wurde Eagle Flight für ein paar Minuten antesten. Aus den paar Minuten wurden auf Anhieb fast 3 Stunden. :joy: Ich wollte die VR Brile gar nicht mehr absetzen.

Es macht mir nämlich richtig Spaß den Himmel von Paris unsicher zu machen. :grinning:

Grafik sieht zweckmäßig aus. Ich finde den Comiclook richtig hübsch.
Storymäßig bietet es aber im Prinzip gar nichts. Man macht Flugmissionen um Sterne zu sammeln um in der Story weiterzukommen. Klingt fad, mir macht das fliegen aber sehr viel Spaß. Mal im Geschwindigkeitsrausch durch Ringe und durch enge Tunnel. Mal Dogfights mit Geiern.
Zwischen den Missionen kann man Paris erforschen und diverse Sammelgegenstände einsammeln. Nebenbei die Flora und Fauna Paris bewundern. Dank Zooausbruch der Tiere fliegt man mal durch die Beine eines Elefanten oder fliegt neben einen Zebra vorbei.

Die Steuerung geht gut von der Hand bzw. den Kopf. :wink: Schon nach kürzester Teit zischt man nur so durch die engsten Abkürzungen durch.

Morgen geht die Sternenjagd weiter. Eventuell werde ich auch mal den Multiplayer probieren.