EA Sports PGA Tour

easports haut sich wieder aufs grün. das golf-spiel bekommt wohl die aaa-behandlung (frostbite-engine, lizenzen für den nachbau echter kurse). wird wohl für alle gängigen plattformen released.

Die Konkurrenz in Ehren, aber das kann man bei uns auch lesen. Steht nur weniger, weil ich zu faul war :joy:.

Bin gespannt was rausschaut, da ja 2K auch ganz brauchbares raushaut und ab jetzt auch Tiger Woods unter Vertrag hat, nachdem er sich (vor dem Unfall) rehabilitiert hat.

Sorry, ich poste hier links von englisch und deutschsprachigen mags, bekomme keinen Bonus von irgendwem. Aber das nächste mal kann auch gleich das topic erstellt werden mit onlinegehen des Artikels, dann muss ich es nicht machen.

War kein Vorwurf, eher eine Ergänzung.

Ich leider auch nicht.

Stimmt, werd mal dran denken.