Trennen auf der MS Seite ist leider nicht möglich bzw habe ich noch nicht gefunden
hast du da einen Tip
Trennen auf der MS Seite ist leider nicht möglich bzw habe ich noch nicht gefunden
hast du da einen Tip
Aaaalso…ich hatte das exakt gleiche Problem letztes Jahr.
Bei mir war die Sprachbarriere ebenfalls ein Riesenproblem! Ich hab einfach nicht locker gelassen und mehrmals einen Mitarbeiter mit Ahnung und Deutschkenntnissen verlangt…hat 2 Tage gedauert!
Die wollten von mir auch alles wissen, hab aber (unfreundlich) klar gemacht, dass ich meine Kreditkarte von vor etlichen Jahren nimma weiß…und wenn ich in meine Mail Adresse kommen würde, würde ich ihren Support ja nicht benötigen!
Letztendlich, nach weiteren 3 Tagen Streit am Telefon, hat ihnen ein Foto meines Dashboards mit meinem Xbox Account gerreicht (!!!) und sie haben mein altes Konto gelöscht (das können sie sehr wohl!!) und ich konnte mein Neues mit Xbox, PS etc verbinden!
Viel Glück und starke Nerven!!
Hab grad nachgeschaut und nix gefunden. Sorry.
Hatte zur Xbox Classic Zeiten ein ähnliches Problem (konnte nicht Online gehen bei EA Games) und damals sogar sehr gute Kontakte zu EA… tja es es hat einen Grund warum ich jetzt einen anderen Gamertag hatte. War damals halt nicht so tragisch (keine digitalen Einkäufe oder Gamescore) wie heute.
Danke habe ich das richtig verstanden
Du hast ihnen einfach von deiner Xbox Dashboard ein Foto gemacht
Und Zack war der alte Account gelöscht bzw. getrennt ?
Ja, nach Tagen Streit hat ihnen das gereicht… warum auch immer…
So heute hat es auch geklappt
habe Fotos von Xbox account
alten eA account gemacht und dazu noch ein drittes Foto
von EA Account am lapi neben den TV mit dem Xbox account
nun ist alles wieder so wie ich es haben wollte
Fazit nach 2 Telefonaten und 2 Chat versuchen
nicht sehr hilfsbereit und kein Entgegenkommen
aber heute hat es endlich geklappt
EA Gesamt
Sehr schlechter Support
Mein Wunsch
in Zukunft sollten alle Xbox und PS Account Einach mit den EA Activision usw Account gleich sein können
dann hat man solche Probleme nicht
Consumerist rating as „Worst Company in America“
(…) Additionally, poor customer support, „nickel and diming“, and public dismissiveness of criticisms were also given as explanations for the results of the poll. (…)
Was hat da EA nur verbrochen?
Was ist so schwer deren Spiele normal im Gamepass zu inkludieren? Nein, ich muss dafür EA Play App installieren um das Spiel herunterladen zu können. Normalerweise ist mir das großteils egal aber wenn es dann nicht funktioniert den bescheuerten Download zu installieren und ständig eine Fehlermeldung kommt werd ich grantig.
Nach zig Neustarts glaubt die blöde App das sie bereits installiert wurde. Am Laptop finde ich nichts dazu. Spiel Downloaden geht natürlich noch immer nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat sogar Lösungen? Will es am Laptop unter Windows 10 nutzen.
Ja das ist echt besch…eiden gelöst.
Noch dazu gerade jetzt wo es zwei EA-Apps unter Windows gibt. Für Gamepass brauchst du das neue „EA Desktop“ und nicht „Origin“. Dann musst du noch deinen X-Box-Account mit deinem EA-Konto verknüpfen. Danach sollte es gehen.
Das Problem ist das ich EA Desktop ja installieren will. Die Datei zum installieren habe ich. Starte ich die, sagt es mir es ist bereits installiert. Klicke ich auf „Reparieren“ sagt es mir er findet unter den Ordner wo es installiert ist nichts (ich finde im Datei Manager auch keinen besagten Ordner von EA).
Da beißt sich die Katze im Schwanz. Ich kann nicht installieren und auch nicht löschen weil ich nichts installiertes finde.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die FAQ von EA helfen da auch nicht.
Programme entfernen in den Systemeinstellungen listet die App? Ansonsten müsste man wohl den Eintrag in der registry entfernen?
Bei den zuletzt hinzugefügten steht nichts.
Wie entfernt man so eine Eintrag in der registry?
Auf eigene Gefahr - wenn du nur diesen Eintrag löscht sollte aber nix passieren.
Super vielen Dabnk euch zweien! Das war das Rätsels Lösung.
Das Problem, das ich es nicht schaffe die unnötige App zu installieren bleibt aber leider bestehen. Es startet und kurz vor Ende der Installation heißt es das ein Fehler aufgetreten ist.
Da ist EA eine Miliardenschwere Firma und die schafft es nicht eine Drecks Spp zu machen die einfach funktioniert.
Bin da nicht der einzige gibt schon einige die Probleme haben.
Einfach nur ein Dreck. Muss wohl zumindest mal am PC wohl auf die EA Spiele verzichten.
versuch mal die installation als administrator auszuführen.
edit: sorry, steht e schon in deinem post.
Entweder bin ich als Endkonsument der Fehler oder EA und ihr EA Play Pass ist für A und F
Hab mir Heute extra Game Pass geholt, da auf RocketBens TV F1 22 gespielt worden ist.
Dachte ich mir meine Güte das schaut ja vom play viel besser aus als das 2021 gespielt.
Noch zu meiner großen Enttäuschung musste ich verstellen genau dieses Spiel gibt es in EA Pass auf der Xbox nicht.
Stadt dessen bekommt man nur einen 10 % Rabatt und darf gefühlt 70 €+ bezahlen.
Jetzt kann man sagen diese Spiele kosten Geld in der Entwicklung. Doch ich bin bereit Spiele zum Mieten , da ich von Microsoft dazu erzogen worden bin.
Jetzt stellt sich mir die Frage warum bekommt das EA nicht hin?
Bei EA Play gibt’s das nicht, dort dauert es ca. ein Jahr bis die Spiele in den Dienst kommen. Mir ist außer Microsoft auch niemand bekannt der seine Spiele ab Day One vermietet.
In EA Play sind die Neuerscheinungen nicht inkludiert - nur in EA Play Pro (eigener Dienst). Daher musst du in der Regel ca. ein halbes Jahr warten bis diese Titel im Gamepass aufschlagen.
EA Play Pro gibt es anscheinend nur für PC. Für mich als Mac Besitzer eher nichts.
danke an die 2 , lauter neue Sachen die ich heute leider erst erfahren habe nachdem ich 12 Monate im Vorhinein bezahlt habe.
Greif jetzt aus fust wieder zu den alten Spielen wie Forza.
Da weiß man was man hat