EA Play

Gerücht: Kommt bald auch für die PS4

https://www.eurogamer.de/articles/2019-03-18-geruecht-ea-access-koennte-bald-auf-die-playstation-4-kommen

Ist ist kein Gerücht mehr. EA Access kommt auf die PS4.

Jetzt fehlt nur noch der Xbox Gamepass. :smiley:

PS4 Spieler können sich ab Juli für 3,99 € pro Monat anmelden, oder eine jährliche Mitgliedschaft für 24,99 € im PlayStation Store kaufen.

Ab Heute in der Nacht gibt es auch für Sonys Konsole EA Access.

http://mag.shock2.info/ea-access-auf-ps4-start-um-2-uhr-frueh/

Ich finde es blöd das man als Multikonsolero direkt zu zahlen soll.

Hab gerade gesehen das ich noch genau 4€ auf dem PSN konto hatte und hab mal zugeschlagen weil ich im moment NICHTS zum zocken habe.

Die Spiele sind aber echt ein Witz. Hab es mir zwar nur wegen UFC3 genommen aber hatte gedacht das es mehr auswahl gibt.

Jetzt soll ich das Spiel downloaden und installieren aber es bleibt im Store immer hängen…

Ich teste ja alles und will auch jedem Service eine chance geben aber das jeder seine eigene suppe kocht find ich richtig doof.

Interessant, wenn man die Internet verbindung verliert bzw. War sie vorhin bei mir weg, hat man 15 minuten zeit sich wieder mit dem internet zu verbinden ansonsten wird das Spiel beendet lizenz kann nicht überprüft werden so in der art.

Anthem ist jetzt in der Vault

1 „Gefällt mir“

Bald FIFA 20 für 10 Stunden zocken. 19.09. ab 17Uhr.
Cool wäre ein Preload der vor dem 19.09. starten würde über EA Access :+1:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: EA Play Live 2020 Event

Crysis Trilogy

image

Aus EA Access/Origins wird EA Play

Wird dann auf PS und Xbox zusammen gefügt oder muss man immer noch doppelt zahlen? Das wäre interessant…

Da ja sowohl Sony als auch Microsoft bei dem Abo mitverdienen, stell ich mir da eine Zusammenführung schwierig vor.

bin gerade erst auf steam über EA play gestolpert.
seh ich das richtig?

  • 10stündige „demos“ (mit allen inhalten) zu aktuellen vollpreistiteln
  • jede menge ältere titel
    um 4€/monat bzw 25/jahr?

klingt eigentlich recht fair - oder seh ich da was falsch?
mein anwendungsfall wäre wohl: 4-8€ zahlen, ein bisschen star war spielen, wieder bleiben lassen. sollte ja funktionieren, oder? bzw. sogar jahresabo und immer wieder aktuelle titel anspielen - zum gatarisieren der titel komm ich ohnehin nicht.

wenn du den Gamepass hast kannst du auch einfach bis am 10.11. warten, dann ist EA Play ohne Aufpreis mit dabei.

2 „Gefällt mir“

Begin your journey Nov. 10 when Star Wars Jedi: Fallen Order enters The Play List.

https://twitter.com/EA/status/1324381132230709248

1 „Gefällt mir“

Also meine Probleme mit EA Play

ich habe ein altes EA Play Konto mit einer Mail Adresse wo ich keinen Zugriff mehr habe.
ca 10 -15 Jahre alt der Account.

leider ist der Account noch mit meinen Xbox Konto verknüpft.

Habe nun ein neues EA Play Konto mit der gleiche Mail Adresse angelegt wie mein Xbox Account.
leider kann ich den nicht verbinden.

Support via Tel ist eine Katastrophe, Sprachbarrieren usw.

So sie wollen von Mir extrem viele Daten haben um den alten Account von dem Xbox account zu trennen, selber kann man das nicht machen.

IP Adresse vom PC und Xbox , das schaffe ich noch aber jetzt kommst
Sie wollen die letzten 4 Nummer der Kreditkarte vor 10-15 Jahren die hat sich halt mal geändert.
Die Wohnadresse ebenfalls
weiters die letzten 2 Spiele die ich gekauft habe bei EA, habe angegeben das ich mir 2 Spiele via Gamepass runter geladen habe. Fifa und Madden Test Version.

Dieses ist laut ihrem System falsch.

Somit ist meine Support Abfrage falsch und sie können nichts machen.

Also so ein schlechtes Service habe ich noch nicht erlebt.

Ich will ja nur meine Xbox Account von dem alten EA Play oder Origin Account trennen und auf den neuen legen lassen.

Sowas kann dich nicht so schwer sein bzw. bei sowas braucht man doch nicht so viele Bestätigungen damit man das machen kann.

Hat wer einen Plan oder Hilfe ?

danke

Scheiße, eh einfach nur scheiße, das geht gar nicht.

Hab immer EA Spiele gespielt die Jahre, bin von dem Chaos nicht betroffen Gott sei Dank.

Kann dir leider nicht weiter helfen.

1 „Gefällt mir“

i weis ja ned mal wann ich den alte Account angemeldet habe

verstehe ned warum da EA sich so anstellt

Hab ich das richtig verstanden, dass du bei EA angefragt hast? Vielleicht ist es bei MS einfacher?

Kann man das EA Konto nicht auf der MS Seite trennen?

1 „Gefällt mir“