EA F1 Gruppe sucht Mitglieder

Hey Leute,

Wir sind eine Gruppe aus 6 - 8 Leuten die nunmehr seit drei Jahren eine kleine Formel 1 Liga betreiben und uns fast jede Woche zu einem Rennen verabreden.

Wir nehme das ganze eigentlich ziemlich ernst aber der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Da „mehr“ einfach „mehr“ ist wollte ich mal fragen ob es nicht vielleicht in unserem guten alten Shock2 Forum jemanden gibt der sich uns anschließen möchte.

Sry falls ich den falschen Bereich für diesen Post erwischt habe. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Würden Job und Familie meine Spielzeit nicht so einschränken, wäre ich liebend gerne dabei.

Die Hälfte von uns sind Familienväter weshalb wir versuchen die Rennen auf 2 Stunden, Wochenend Abends zu beschränken. Meistens zwischen 19:00 - 23:00 Uhr, (Training, Quali, Rennen)

Finde ich sehr cool, dass ihr sowas macht und neue Leute sucht. :blush:

Ich mag die F1-Spiele, aber ich bin viel zu unplanbar für sowas und das bringt am Ende nichts. Bin da eher der spontane Typ. Zudem fehlen mir wahrscheinlich auch die Skills. Bei einem 2h Rennen schaue ich ja 1h nur zu, weil ich vor Ungeduld beim Überholen mein Auto zerlegt habe und Rückspulen gibts ja Online nicht. :grinning:

Aber wie gesagt, sehr cool und wünsche euch viel Spaß!

Tolle Idee, leider spiele ich nur GT5 und da bin für eine Liga definitiv zu schwach, bzw. ist das ganze bei mir auch immer relativ unplanbar.