EA College Football 25

Yes - im Sommer kommt College Football endlich zurück! I am hyped!

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Madden mit College Teams oder hat das andere Besonderheiten?

Andere Stadien, andere spielernamen, eventuell einen Story-Modus
Der Rest wird gleich bleiben vermutlich…. :moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag:

Das Spielgefühl war ganz anders, die Spieler haben sich tlw. quirliger, agiler angefühlt, weniger massiv, das Playbook war auch anders als bei Madden. Ein großer Unterschied war auch das Recrouting, eh klar, und nach maximal 4-5 Jahren sind die Spieler halt weg.

Und da man im College Football gegen schlechtere colleges auch oft mal ein sehr hoch gewinnt, konnte man per Knopfdruck automatisiert das 2. bzw. 3. Team aufs Feld stellen, damit auch Freshmen und dergleichen besser werden.

Also ich freu mich sehr, hab aber auch bissi Sorge, dass das eben nur ein Madden mit anderen Teams wird. damals hab ich NCAA wesentlich mehr gespielt als Madden.

1 „Gefällt mir“

Ich auch - hab mir damals sogar eine US-Xbox geholt, da die Spiele einen Regionlock hatten.

Train Hype GIF

Datum wär mal nice. Hieß es nicht im Sommer? Madden kommt ja auch immer Ende August.

EA Sports College Football 25 will be available on PS5 (PlayStation 5) and Xbox Series X/S on July 19, with three days early access for those who purchase the Deluxe edition or MVP bundle.

Ah danke, hab ich wohl übersehen

1 „Gefällt mir“

Neuer Deep Dive. Freu mich schon sehr!

1 „Gefällt mir“

Darfst du es testen?

Ja. Jedoch bin ich eine Woche davor und eine Woche danach auf Urlaub, wird also dauern. Xbox nehm ich nicht mit, da ich dort auch nur sehr eingeschränkt Internet hab (herrlich!).

Spiels am Steamdeck :smile:

Nein - genieß lieber den Urlaub. Für Football bleibt dann noch genug Zeit.

Tja, EA und das Steamdeck. Wär schön!

1 „Gefällt mir“

Ersten Partien sind gespielt, erste Eindrücke gesammelt, ist wirklich ein tolles Spiel geworden, der Hype ist real.

So viel Liebe würde man sich bei Madden wünschen.

Der Hype ist tatsächlich real. Allein 2,2 Millionen Spieler haben sich die 100 Euro teure Deluxe-Edition gekauft. Hauptsächlich um ein paar Tage früher spielen zu können. Da wundert es wirklich Niemanden mehr, dass die Publisher immer dreister werden. Die Spieler nehmen es ja an …

War aber abzusehen, die lieben das da drüben einfach. Find ich halb so wild.

Ist halt imo auch einfach wesentlich leiwander als die NFL, die eh auch super ist. So viel Emotion hab ich noch selten irgendwo im Sport gesehen wie beim College Football.

1 „Gefällt mir“

Dank EA Play im Gamepass konnte ich es jetzt auch ein paar Stunden kostenlos anspielen. Gefällt mir richtig gut - die Stimmung der College-Spiele wurde treffend eingefangen.
Macht auf alle Fälle mehr Bock als die letzten Madden-Ableger.

2 „Gefällt mir“