Wie schon vor der E3 gesagt, ist die E3 aus der Zeit gefallen. Braucht es heute einfach nicht mehr. Die Microsoft/Bethesda Präsentation und die Nintendo Direct wussten zwar zu gefallen, aber dafür braucht es die E3 nicht. Diese kann man an jedem anderen Tag auch durchs Internet jagen.
E3 du bist überflüssig. Bye Bye.
Ohne Publikum Reaktionen fehlt den Präsentationen aber etwas. Überhaupt menschelt es dann nicht.
naja gerade bei den letzten großen e3 shows hat man teilweise schon arg gemerkt, dass die leute bezahlt wurden, übermäßig zu jubeln 
bei den wichtigen ankündigungen merkst du den authentischen jubel (zb shenmue, ori2, last of us 2).
Most Talked about Games from E3:
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel
- Elden Ring
- Battlefield 2042
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
Weil ich öfters auf die diesjährige E3 geschimpft habe:
Hätte Sega seine Games nicht im Mai, sondern drei Wochen später auf der E3 vorgestellt, wäre für mich mit Virtura Figher 5, den Sonic-Ankündigungen und dem neuen Judgment-Game auch einige Highlighs dabei gewesen.
Was ich dagegen wirklich vermisst habe: Der Yooka-Laylee-Hersteller Playtonic hat im Februar gesagt, dass sie bald neue Games vorstellen werden und auf der E3 hat man dann davon gar nichts gesehen. Naja, vielleicht dann auf der Gamescom im August …