E3 2021

Das gilt leider für viele angekündigte Spiele.

Fable
Perfect Dark
Avowed
Hellblade II
Forza Motorsport
State of Decay 3
Everwild
Starfield
Elden Ring
Mass Effect
Dragon Age 4

Gut möglich, dass keines dieser Spiele bis Ende 2022 erscheinen wird. Bei Indiana Jones und The Elder Scrolls VI könnte es sogar bis zum Ende dieser Konsolengeneration dauern.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert nur das Halo Infinite Releasedatum alles andere dieser nicht mehr zeitgemässen Veranstaltung genannt E3 ist Beilage.

Mal sehen wie lange die diesesmal dauert. Auf Grund des schleppenden Starts gehe ich von einer langlebigen Generation aus.

naja hoffe die legen dazwischen noch ein paar Konsolen neue auf :slight_smile:
Series XX
Series XxX
Brauche mehr Power!

So schnell würde ich nicht mit stärkerer Hardware rechnen. Letzte Generation war ja schon zum Start total veraltet und bedurfte daher schneller einer Verjüngungskur. PS5 und SX sind da schon viel besser aufgestellt. Daher sehe ich Modelle mit mehr Power frühstens in 3 bis 4 Jahren.

Mir reicht ein kurzer Trailer Von Elder Scrolls, muss nicht mal Gameplay sein und schon bin ich Happy. :smile: Das wichtigste: Es kommt und ist hoffentlich kein Multiplayermüll.

Nicht zu vergessen Fallout. Teil 4 wurde bei der E3 2015 vorgestellt. Im selben Jahr erschien es dann. Wie genial wäre das mit Teil 5? :partying_face:

Aber egal. Irgendwas wird schon vorgestellt werden. Zum Glück bin ich in der glücklichen Lage, dass es mir völlig egal ist von wem und auf welcher Konsole ein Spiel erscheint. Hauptsache wir bekomme tolle und unvergessliche Spiele. :smiley:

2 „Gefällt mir“

I weiß nicht egal ist mir das NICHT

Es wird auch genug für deine PS5 erscheinen keine Sorge. :wink:

Ich freue mich einfach auf jedes gute Spiel denn das ist immer ein Gewinn für alle. Ist doch egal von wem oder ob es exklusiv ist. :man_shrugging:

Hauptsache auch es wird eine spannende Zeit. Es gibt viele Ankündigungen, die Vorfreude wächst und es gibt hier tolle Diskussionen über die Spiele.

8 „Gefällt mir“

Stimmt! E3 ist eigentlich immer wie Weihnachten - aber eben nur für die Gamer-Community. Die Publisher bringen uns auch immer hübsch verpackte Geschenke - auch wenn einige Pakete faule Eier enthalten ist es dennoch immer ein großer Spaß. Daher bin ich auch nicht der Meinung das ein geballtes Event wie die E3 veraltet sei. Mich nerven eher die vielen kleinen PK´s übers ganze Jahr verstreut. Um die überhaupt produzieren zu können, werden sie mit derart viel heißer Luft gefüllt, das es blose Verschwendung von Lebenszeit darstellt sich diese anzusehen. Da sind mir 1 bis 2 Stunden pro Hersteller einmal im Jahr deutlich lieber.

2 „Gefällt mir“

Man könnte aus Versehen meinen, du meinst die Allgemeinheit die Zeit verschwendet.

Nur es sind zuviele Leute in den Streams jedes Jahr, das dann die Streams etwas Stocken, ist zumindest bei mir jedes Jahr.

Hab eine 300mbit Leitung, bin davon leider auch betroffen.

Also Zeit Verschwendest glaub ich du.

Die anderen freuen sich auf alle Art von Streams.

just accidentally wasting it

Ja, trifft auf einige zu. Aber auch die nächsten Wochen werde wieder mühsam. Gefühlt nicht viel anders, als im letzten Jahr. Gibt’s jetzt schon genügend Shows angekündigt.

Ich finde aber gerade die Kleinen, wie heute mit Horizon, wo man schon vorher weiß was kommt, sehr fein.

Und die alten E3 Konferenzen waren meistens extrem Zach, da hat sich eh einiges getan.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich kann deinen Gedankengängen nicht ganz folgen, du verwirrst mich zusehends :thinking:

3 „Gefällt mir“

Was es gibt diese PS5 wirklich? :scream: Bis heute habe ich nur Gerüchte in dunklen Gassen darüber gehört.

3 „Gefällt mir“

Wo treibst du dich denn rum? :eyes:

Ich denk mal

2 „Gefällt mir“

Aus juristischtaktischen Gründen verweigere ich die Aussage.

2 „Gefällt mir“

2021-05-27-17-46-46-599

4 „Gefällt mir“

Vorsicht!!! Er hat dich im Blick…

16221314297630

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Horizon 2: Forbidden West (PS4/5)