E3 2019

Chivalry 2 was gerade bei der PC PK gezeigt wurde wäre genau meins! :star_struck:

Gibt es einen Konsolen Release? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

ist genau das spiel, das ich gern spielen würde, es aber dann doch nie schaffe, weil mein pile of shame einfach schon zu groß ist.

1 „Gefällt mir“

Bei der PC PK quatschen die mir eindeutig zu viel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

aber wenigstens zeigen sie auch gameplay.

unexplored 2 schaut richtig hübsch aus, gameplay – ka – wohl nicht so meins.

mutant year zero bekommt einen dlc, release im sommer.

Musste bei Last Oasis an die Filmperle Mortal Engines denken. :sweat_smile:

War auch schon letztes Jahr so.

Zombieaction zieht immer. :sunglasses:

oh great - yet another zombie game.

Quatsch, vielleicht habe ich übetrieben aber nur weil für mich nichts weltbewegendes dabei war darf man das doch noch schreiben. Ich hätte auf die PK verzichten können. Aber dafür freue ich mich um so mehr auf die E3 2020 da sitze ich mit cola und popcorn vor dem TV und hoffe MS macht so weiter und überrascht alle mit vielen guten spielen für die next gen. Der Gamepass ist echt cool, das steht außer frage weil man die Spiele auch Downloaden kann.

Kaufgründe um mir noch eine Xone zu holen sehe ich keine.

haha, ein kackendes nilpferd – nur bei pc-gaming. :stuck_out_tongue:

Süß wär Planet Zoo ja ist aber trotzdem nichts für mich.

Planet Zoo wird sicher cool, ich mag solche Spiele, perfekter Stressabbau

Ui! Yu is in tha house!

2 „Gefällt mir“

Ich verlange Gameplay zu Shenmue 3.

1 „Gefällt mir“

Ja. Nett, mehr nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe nur den Schluss gesehen.

Schweinerei dass auf kickstarter letzte Woche offiziell behauptet wurde, dass Yu Suzuki NICHT auf der E3 dabei ist …

vermutlich auf grund des negativen feedbacks umentschieden?

fand das gezeigte eigtl ganz ordentlich. wirkt halt wie shenmue in guter grafik.

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher gleich den Trailer. :wink:

@SegaFan579:

Shenmue 3 (PS4, PC)

1 „Gefällt mir“

The thing is, Sony could have had a show: Death Stranding, The Last of Us: Part II, Ghost of Tsushima, Final Fantasy VII: Remake, and Call of Duty: Modern Warfare would have been enough. But the manufacturer’s been in this game long enough to know that expectations are impossible to calibrate, and after last year’s gameplay-focused showcase, it knows how venomous the backlash can be.

So it announced its next-gen console in a Wired article, sucking almost all of the enthusiasm out of yesterday’s timid Project Scarlett reveal. Oh, and it dropped a breath-taking release date trailer for Death Stranding, which had more impact than anything we’ve seen at E3 2019 so far. This is a company that, despite constant criticism, clearly knows what it’s doing. Maybe it’s time we all started to accept that.

1 „Gefällt mir“