E3 2018: Ubisoft-Pressekonferenz


#1

Die Ubisoft-Pressekonferenz wird live aus dem Orpheum Theatre in Los Angeles übertragen.

Pressekonferenz-Livestream am Montag, 11. Juni ab 22 Uhr:

Livestream:

Die SHOCK2 Zusammenfassung:


#2

Am meisten bin ich auf BG&E2 gespannt.
Und ne schöne Überraschung wäre es, wenn sie sagen würden: “…der DK DLC für Mario Rabbids ist JETZT im eShop verfügbar…”


#3

Splinter cell - Darauf freue ich mich am meisten.


#4

Stream Läuft !!!


#5

Ist das jetzt der Stream zur PK oder nur Vorbericht. habe den Anfang verpassest


#6

PK beginnt um 22 Uhr. Jetzt ist nur Blabla.


#7

danke dann kann ich ja noch ein bißchen was anderes machen


#8

Ich freu mich jetzt echt auf die PK von Ubisoft, freu mich auf die Spiele, von denen wir wissen das sie gezeigt werden und auf die ein oder andere Überraschung :slight_smile:


#9

Ich mich auch. Ich finde gerade Ubisoft kann ordentlich überraschen. :blush:


#10

Die Far Cry 5 Discovery Tour Werbung war witzig. :sweat_smile:

Noch ein paar Minuten dann geht’s los.


#11

Bin auch dabei, Ubisoft PK’s sind oft extrem unterhaltsam. Hoffe auf Ubi-ART Projekte, gerade erst Valiant Hearts durchgespielt. Soooo :heart_eyes: aber auch :disappointed_relieved:


#12

Los geht’s.


#13

Nach der PK gibt es Division 2 Gameplay.


#14

Super Stimmung, Moderatoren bisschen nervös aber macht es sympathisch.


#15

Genau deswegen liebe ich ubisoft. :sweat_smile:


#16

:lol: WTF?


#17

Was wird das jetzt? :joy: ich mag es jetzt schon. :laughing:


#18

Partystimmung


#19

Was für eine geile Firma :lol:


#20

alles etwas merkwürdig aber auch wieder lustig :joy::rofl: