E3 2018: Ubisoft-Pressekonferenz

Die Ubisoft-Pressekonferenz wird live aus dem Orpheum Theatre in Los Angeles übertragen.

Pressekonferenz-Livestream am Montag, 11. Juni ab 22 Uhr:

Livestream:

Die SHOCK2 Zusammenfassung:

1 „Gefällt mir“

Am meisten bin ich auf BG&E2 gespannt.
Und ne schöne Überraschung wäre es, wenn sie sagen würden: “…der DK DLC für Mario Rabbids ist JETZT im eShop verfügbar…”

Splinter cell - Darauf freue ich mich am meisten.

1 „Gefällt mir“

Stream Läuft !!!

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt der Stream zur PK oder nur Vorbericht. habe den Anfang verpassest

PK beginnt um 22 Uhr. Jetzt ist nur Blabla.

1 „Gefällt mir“

danke dann kann ich ja noch ein bißchen was anderes machen

Ich freu mich jetzt echt auf die PK von Ubisoft, freu mich auf die Spiele, von denen wir wissen das sie gezeigt werden und auf die ein oder andere Überraschung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch. Ich finde gerade Ubisoft kann ordentlich überraschen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Far Cry 5 Discovery Tour Werbung war witzig. :sweat_smile:

Noch ein paar Minuten dann geht’s los.

Bin auch dabei, Ubisoft PK’s sind oft extrem unterhaltsam. Hoffe auf Ubi-ART Projekte, gerade erst Valiant Hearts durchgespielt. Soooo :heart_eyes: aber auch :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Los geht’s.

Nach der PK gibt es Division 2 Gameplay.

Super Stimmung, Moderatoren bisschen nervös aber macht es sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen liebe ich ubisoft. :sweat_smile:

:lol: WTF?

Was wird das jetzt? :joy: ich mag es jetzt schon. :laughing:

Partystimmung

Was für eine geile Firma :lol:

alles etwas merkwürdig aber auch wieder lustig :joy::rofl: