E3 2018: Square Enix-Pressekonferenz


#1

Die Square Enix-Pressekonferenz wird live aus Los Angeles übertragen.

Pressekonferenz-Livestream am Montag, 11. Juni ab 19 Uhr:

Aufzeichnung

Mit diesen Games rechnen wir:

Shadow of the Tomb Raider
Life is Strange 2
Dragon Quest 11
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy 7 Remake


#2

Schade, verpasse die PK weil ich im Kino sitze und mir Dinos ansehe. :blush:


#3

Dir viel Spaß. Werde mir es im Fenster neben bei laufen lassen und mal schauen was es so neues gibt.


#4

dafür gibts ja zusammenfassungen :slight_smile:


#5

Für mich wird danichts dabei sein. Aber Ubisoft werd ich mir reinziehen.

Schade das Sony erst um 3uhr loslegt das ist unmöglich für mich :confused:


#6

SquareEnix macht ne Direct. Find ich gut. :sunglasses:


#7

Tolle Direct oder PK wie man es halt nimmt. Am meisten freue ich mich auf Kingdome Hearts 3.
Mir ist nur aufgefallen das es ziemlich viele Exklusivs für die PS4 gibt. Waren auf jeden fall interessante Titel dabei.


#8

Joah, gefühlt hat man gestern schon vieles gezeigt (zumindest das was für Xbox kommen darf :wink: ). Bin mal auf die beiden neuen ips gespannt.


#9

Geh Oida!

                           echt jetzt?

#10

Nix zu FF7 Remake? :frowning:
Mein Highlight war wohl die kostenlose"Life is Strange 1.5" Episode.


#11

das war jetzt eher schwach. :confused: tomb raider sah gut aus und die restlichen Trailer hab ich ja gestern schon bei Microsoft gesehen und die, die nicht gezeigt wurden waren ps4/steam exclusive und fand ich jetzt nicht sooo spannend. achja, ein spiel war ja auch Switch exclusive.

also wird ff7 heute als einstieg, oder ausstieg bei der sony pk gezeigt. :wink:


#12

Dürfte ja nicht viel verpasst haben?


#13

Da könnte ja noch was bei der Sony PK heute kommen :wink:


#14

Kam schon “einiges” mit dem neuen Platinum Titel, FF 14 Content (Crossover mit Monster Hunter) und irgendwas zu Dragons Quest. Bei dem Titel bin ich mir nicht sicher ob es ein DLC war oder eine Special Edition. Teil 11 ist ja schon erschienen, oder nur in Japan?

Sonst Tomb Raider - wird super aber die Demo gab mir nicht viel, Octodingsbums Traveller und Just Cause 4. Ah noch eine neue IP wurde gezeigt, was mit Silent (nicht Hill). Hat mich nicht beeindruckt.


#15

Argl, aber extra um 3 Uhr auf?


#16

Scheine zum Glück auch nicht viel verpasst zu haben, das FF14 Monster Hunter Crossover muss ich mir mal genauer ansehen.