E3 2018 - SHOCK2 - Fast Live Eindrücke aus Los Angeles


#1

@BeSt aka Bernhard wird in diesen Tagen für SHOCK2 die E3 und das eine oder andere Pre-Event besuchen. In diesem Topic werden wir das eine oder andere Foto bzw. Live-Eindruck posten. Natürlich wird es @BeSt auch im Podcast geben und wür dürfen uns auf einige Kolumnen und Hands-On Eindrücke freuen!


#2

Das erste Update:

In Los Angeles gelandet!

crusin LA :grinning:


#3

Ausspannen am Pool bevor es endlich los geht!


#4

Coole Sache! Freue mich auf die Eindrücke und bitte massig Fotos von der Messe. :blush:


#5

@BeSt Viel Spaß in Los Angeles und Danke schon jetzt für jedes Foto und jeden Bericht!


#6

Sehr cool, somit ist man ja quasi wirklich live vor Ort dabei :smile:
Ich wünsch euch allen eine schöne E3!


#7

Verdammt! Wieso ist dort der Himmel so blau? :slight_smile:


#8

und gleich nen TESLA vor der Nase :slight_smile:


#9

Keine Angst, heute Abend gehts dann los mit der Xbox PK und Hands Ons … vorher aber noch ein netter Tag in Beverly Hills!

Das Wetter in Wien scheint aber auch fein zu sein?


#10

Beneidenswert. :sunglasses:


#11

„Microsoft hat das Software-Feuerwerk eröffnet und tatsächlich für einige Überraschungen sorgen können. Für große Freude sorgt Devil May Cry 5 und Halo: Infinite bei mir. Interessant ist der Zukauf von neuen Spielestudios. Cyberpunk 2077 von CD Red Project sieht wahnsinnig gut aus und das beste ist: Ich habe einen Behind-Closed-Doors-Termin für das Game, ich hoffe bald mehr über das Spiel erfahren zu können.


#12

Aber ich brauche Infos zu Halo Infinity. Komm mir nicht ohne nach Hause! :rage:


#13

Erste Eindrücke vom LA Convention Center:


#14

Eindrücke von der Sony PK:


#15

Sony Afterparty:


#16


#17


#18