E3 2018 - SHOCK2 - Fast Live Eindrücke aus Los Angeles

@BeSt aka Bernhard wird in diesen Tagen für SHOCK2 die E3 und das eine oder andere Pre-Event besuchen. In diesem Topic werden wir das eine oder andere Foto bzw. Live-Eindruck posten. Natürlich wird es @BeSt auch im Podcast geben und wür dürfen uns auf einige Kolumnen und Hands-On Eindrücke freuen!

2 „Gefällt mir“

Das erste Update:

In Los Angeles gelandet!

crusin LA :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ausspannen am Pool bevor es endlich los geht!

5 „Gefällt mir“

Coole Sache! Freue mich auf die Eindrücke und bitte massig Fotos von der Messe. :blush:

@BeSt Viel Spaß in Los Angeles und Danke schon jetzt für jedes Foto und jeden Bericht!

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, somit ist man ja quasi wirklich live vor Ort dabei :smile:
Ich wünsch euch allen eine schöne E3!

und gleich nen TESLA vor der Nase :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, heute Abend gehts dann los mit der Xbox PK und Hands Ons … vorher aber noch ein netter Tag in Beverly Hills!

Das Wetter in Wien scheint aber auch fein zu sein?

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

„Microsoft hat das Software-Feuerwerk eröffnet und tatsächlich für einige Überraschungen sorgen können. Für große Freude sorgt Devil May Cry 5 und Halo: Infinite bei mir. Interessant ist der Zukauf von neuen Spielestudios. Cyberpunk 2077 von CD Red Project sieht wahnsinnig gut aus und das beste ist: Ich habe einen Behind-Closed-Doors-Termin für das Game, ich hoffe bald mehr über das Spiel erfahren zu können.

4 „Gefällt mir“

Aber ich brauche Infos zu Halo Infinity. Komm mir nicht ohne nach Hause! :rage:

1 „Gefällt mir“

Erste Eindrücke vom LA Convention Center:

2 „Gefällt mir“

Eindrücke von der Sony PK:

Sony Afterparty:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“