E3 2018: Alle Pressekonferenzen, Livestreams & Präsentationen im Überblick


#1

Die E3 2018 findet vom Dienstag, 12. Juni bis Freitag, 15. Juni statt. Rund um die Messe veranstalten die großen Konsolenhersteller und Videospielpublisher Pressekonferenzen, Streams und Präsentationen.

Die bereits bekannten Termine (MESZ Wien/Berlin/Zürich):

  • Electronic Arts – Samstag, 9. Juni um 20 Uhr
  • Microsoft Xbox – Sonntag, 10. Juni um 22 Uhr
  • Bethesda – Montag, 11. Juni um 3:30 Uhr
  • Square Enix – Montag, 11. Juni um 19 Uhr
  • Ubisoft – Montag, 11. Juni um 22 Uhr
  • PC Gaming Show – Dienstag, 12. Juni um 00 Uhr
  • Sony Interactive PlayStation – Dienstag, 12. Juni um 3 Uhr
  • Nintendo – Dienstag, 12. Juni um 18 Uhr

Sämtliche Termine findet ihr natürlich auch im SHOCK2 Kalender.


#2

EA guck ich wegen Anthem. Will wissen ob es Destiny Killerpotential hat oder einfach ein müder Abklatsch.

Bei Ubisoft gucke ich wegen BG&E2 der Ancel wird hier schon was gutes zaubern.

Square Enix vielleicht wegen Tomb Raider.

Dann sicher noch Microsoft und Nintendo live und bei Sony und Bethesda werde ich mir die Highlights hier auf Shock 2 durchlesen. Denn für eine E3 PK schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Dass mache ich nur noch für Events von Ring of Honor. :smiley:


#3

Ich werde versuchen bei allen live dabei zu sein (außer bei der PC PK).
Sony und Bethesda werden hart werden bzw. der darauffolgenden Arbeitstag. :sweat_smile:


#4

Also, dass die E3 vor der Tür steht, ist komplett an mir vorbeigezogen. Momentan verfliegt die Zeit nur so bei uns…


#5

Ich werde mir wie meistens nur die Zusammenfassungen ansehen bzw. durchlesen, wirklich viel erwarte ich mir heuer eh nicht.


#6

Ich erwarte mich doch an Games einiges, allen voran, The Last of Us 2, Death Stranding, und natürlich Red Dead Redemption 2, Nintendo interessiert mich schon lange nicht mehr, und bin gespannt wie Microsoft wieder aufs Pferd finden möchte…