E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

da merkst den unterschied; der ea-havara kann vor der menge einfach nicht so frei von der leber und überzeugend sprechen wie jener von ms.

Mal sehen wieviel Euro die Konsole kosten wird. :thinking: ob es 1:1 übernommen wird?

Anthem! Hätte ich fast vergessen. :grin:

  • festplattenabgabe! :stuck_out_tongue:

anthem: der grund warum die entwicklung von me:a bisser kurzgekommen ist?

die abwärtskompatibilität ist so uninteressant… die ganze zeit nach neuen titel rufen und innovationen verlangen aber alte spiele zocken wollen.

Es geht darum das man es kann. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Holy Shit sieht das gut aus. :astonished:

1 „Gefällt mir“

anthem = destiny klon?

Wenn so Destiny ist sollte ich es doch mal probieren. :sweat_smile:

naja, weil open world und viel grinden. da ist meine 1. assoziation destiny.

OMG. OK, jetzt bin ich vom Spiel gehypt.

1 „Gefällt mir“

Bleibt eine Frage: Kommt das Fox Jump N Run nur für XOne raus?

Anthem wird super!

@KirRoyal86: War glaub ich Xbox One Launch exklusive. Also Zeitexklusiv.

1 „Gefällt mir“

anthem = destiny trifft auf gears of war

mal schauen - gutes potential ist da …

Also als ps4 Nutzer schaue ich ja auch darauf ob mich der Konkurrent überzeugen kann ihr Produkt zu kaufen. Und ich muss leider sagen dass mich kaum spiele angesprochen haben, die exklusiv sind.

Was ich aber sagen muss, ansonsten fand ich die pk sehr positiv. Alleine vom pacing her Trailer um Trailer, besser als bei ea gestern. Auch wurden vielfältige Genres und Grafikstilen gezeigt, etwas, was mir vorher beim Xbox One brand gefehlt hat.

Vorteil Microsoft ist auch auf jeden backward compatibility, das hatten wir ja in einem anderen Thread schon.

Zur Xbox One x bin ich mal gespannt, wie gravierend später die unterschiede zB bei einem FIFA oder cod sein werden. Weil bisher sollte ja immer noch alles auf jeder konsole laufen (ich hab zumindest auch keine Abkehr von diesem Credo gehört). Wird für die spieletester auf jeden Fall ne herausforderung dann auf 4 Konsolen zu testen. Weil ich seh bisher Grund ne One x wegen der besseren Technik zu holen, hdr und 4K hat mein tv nicht.

Ich hoffe dass Sony sich am Stil ein Beispiel nimmt, mehr Videos zeigen, weniger labern. :smiley:

:clap: Bravo Microsoft. Es wurde das geboten was wichtig ist: Games, Games, Games. :sunglasses:

Mal sehen was Sony und Nintendo bieten werden.

jo war ne feine pk; jetzt wirds aber zeit für die heia - guats nächtle allesamt! :wink:

Tacoma hat ja auch einen Releasetermin 2 August