E3 2017: Bethesda-Pressekonferenz

Das Datum von Bethesda für dieses Jahr steht fest

Ich tippe auf eine Ankündigung von Doom 2.

ich hoffe nicht. zugegeben: die idee das klassische doom-gameplay aufzupeppen und grafisch bombastisch zu präsentieren war genial, aber, wenn sie jetzt anfangen die sequilitis zu bekommen bei der franchise ist sie bald so unspektakulär wie cod 2342 und ass.creed 4234. und - ganz ehrlich - spielerisch hat doom jetzt nicht soo viel hergegeben. ein teil 2 wäre nur ein aufguss der marke “more of the same”.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte auch keine Fortsetzung, aber es würde wirtschaftlich Sinn ergeben mit der Engine des ersten Teils noch einen Nachfolger zu entwickeln.

Bin mal gespannt, ob sie schon was zum neuen The Elder Scrolls zeigen. Vielleicht einen Teaser mit dem Namen.

1 „Gefällt mir“

Ein Teaser mit den Namen würde bei mir schon reichen feuchte Augen zu bekommen. (sofern es kein Multiplayerspiel ist :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Die Koffern sollen mal eine Fallout 4 GOTY zeigen, die ned so eine beschissene Abzocke ist wie die aktuelle Version.

Ein neues Elder Scrolls dürfte ja effektiv bald einmal fällig sein.

Mal sehen ob Bethesda dieses Jahr mehr Glück hat mit ihren Marken. Wolfenstein 2 und Evil Within 2 sind ja im letzten Herbst doch eher “gefloppt”.