Dying Light - The Beast

Der Nachfolger wurde auf der Gamescom vorgestellt:

Nicht Nachfolger, sondern DLC, oder? A Stand Alone DLC. Naja dann is es wohl beides :laughing:

Aber spielt das jetzt nach Teil 1, 2 oder ?

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich nicht mitbekommen.

Scheint scheinbar nicht ganz klar (kommuniziert) zu sein :sweat_smile:

Ok, ich wollte gerade die Threads zusammenfügen aber wenn es Stand Alone ist lass ich es mal so stehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Darum keine 2 im Titel. Man spielt den Chara aus dem 1. Teil

Es handelt sich hierbei nicht nur um einen DLC, aber auch nicht um eine Fortsetzung zu „Dying Light 2: Stay Human“. Stattdessen bekommt ihr eine Standalone-Erweiterung geliefert.

Im Mittelpunkt steht ein legendärer Held namens Kyle Crane, der nach über einem Jahrzehnt brutaler Experimente den Ausbruch wagt.

Seine Peiniger jagt er quer durch den Schauplatz Castor Woods, wobei er zusätzlich allen Notbedürftigen hilft. Doch dabei muss er erkennen, dass es um mehr geht als nur Rache zu nehmen…

Es handelt sich hierbei um den Protagonisten des ersten „Dying Light“-Ablegers

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

GamersGlobal gibt 7,5 von 10

Dying Light 1 + 2 mochte ich sehr, werd mir The Beast früher oder später holen. Das es nicht so umfangreich ist, ist für mich ein ganz dicker Pluspunkt.

3 „Gefällt mir“

Spielt es jemand mit mir Coop?
Überlege es auf Steam zu kaufen

ich würd es so gerne spielen, auch teil 2, aber ich hab mir bei teil 1 wirklich ins hoserl gemacht in dem moment als stockdunkel wurde in der nacht und ich von ‚hunterzombies‘ (?) verfolgt wurde. ich hatte da 0 tschanze und mein einziger gedanke war nur, „alt+f4“ und …

octopus scariest shit ever GIF

1 „Gefällt mir“

Die meisten Missionen kann man einfach untertags spielen. Nur wenige müssen nachts passieren. Einfach schlafen gehen wenn es Nacht wird. So ha ich es gemacht

Update: ich würde auch teil1+2 mit dir Coop spielen :wink: hab beide auf steam

2 „Gefällt mir“

Du musst keine Angst haben, k3nny_gat, wir hier im Forum beschützen dich⁣.:wink:

1 „Gefällt mir“

jaja, aber das war noch irgend so eine „tutorial“ (?) mission, als es erstmals nacht wurde und bumm plötzlich waren die da und ich hab versucht ihnen zu entkommen, aber ich hab halt nichts gesehen und wollte auch die taschenlampe nicht nutzen aus verständlichen gründen und war somit leichte beute.

jetzt 44,99 auf steam im ersten sale seit das spiel draußen ist

nun hol ich es mir vermutlich

1 „Gefällt mir“

Ich hätts gern für die PS5 - aber eben auch nicht um 70€