Durchblicker.at

Ahoi!

Eine Frage in die Runde, hat wer Erfahrungen zu der Vergleichsseite „Durchblicker“?

Ich bin auf der Suche nach ner Lebensversicherung und bin heute drauf gekommen, das beste Angebot das mir mein bekannter Versicherungsmakler zukommen hat lassen, ist jenes beste das man auf Durchblicker erhält.

Da kam der Gedanke, da brauch ich den Makler nicht und kanns gleich direkt über Durchblicker abschließen. Zuvor wollt ich aber fragen, ob da wer Erfahrungen hat. Laut Trustpilot sind die ja scheinbar sehr gut.

Meine bessere Hälfte hat Stromanbieter gewechselt nach Check bei dieser Plattform und angeblich auch Haushalts- und Rechtsschutzversicherung.

Bisher keine Probleme gehabt. Ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her (vor der Pandemie iirc).

1 „Gefällt mir“

also eh @Ifrit ?

4 „Gefällt mir“

Haben unseren Kredit fürs Heim über Durchblicker gecheckt. Haben am Ende deutlich bessere Konditionen erhalten. Wurden super beraten, waren auch sehr gut erreichbar. Werde den Service in Zukunft auch öfter nutzen um eben Strom, Provider, etc. zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

also wir haben schon Strom und Gas über Durchblicker gewechselt und auch schon Reiseversicherungen abgeschlossen. Hat wunderbar geklappt.

1 „Gefällt mir“

Danke Jungs für eure Einblicke. Glaub dann werden wir das am We in Ruhe über Durchblicker anleiern.