Dungeons of Hinterberg

Day 1 im Gamepass.

2 „Gefällt mir“

Kommt aus Wien!

3 „Gefällt mir“

Das schreit ja regelrecht danach das jemand vom Studio als Podcastgast etwas über das Spiel erzählt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja und der Name im Impressum war sogar schon in Folge 32 im Jahr 2014 einmal zu Gast in der Sendung :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Neuer Gamescom Trailer und jetzt für Frühjahr 2024 angekündigt.

Game Informer Hands On Preview:

Klingt vielversprechend, ist aber mehr ein Action RPG als ein klassisches Zelda Action Adventure.

Unter Tags ist man in den Dungeons und am Abend im Dorf und kann sich mit den Dorfbewohnern treffen/unterhalten/anfreunden.

Klingt vielversprechend. :smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Immer noch mein Most Wanted heuer. :smile:

Twitter Account teast einen Sommer Release an. :eyes:

Am 18. Juli ists soweit.

2 „Gefällt mir“

Das wird wohl mein erster Day One Kauf fürs Steam Deck.

(Und erster Day One Kauf seit Zelda TotK :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Dank Gamepass werd ichs zuerstmal so spielen, aber glaub das wird ein heißer Kandidat wo ich bei einem physischen Release evtl schwach werden könnte. :smiley:

Hier noch der Trailer von der Show heute:

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt aufs Spiel. Das schreit danach perfekt fürs Steamdeck zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei gamepro im Test:

Wenn´s mal auf der PS erscheint schlag ich auch zu.

2 „Gefällt mir“

Ui, das erscheint ja heute

Mal sehen was es auf Steam kostet :slight_smile: vielleicht leg ich es mir dann später zu :slight_smile:

30€ glaub ich wo gelesen zu haben.

ah das geht, dann werd ichs wohl fix nehmen und auch nicht auf einen Sale warten :slight_smile:
Obwohl, ist ja auch im Game Pass, mal sehen :slight_smile:

Edit: auf Steam mit 10% Rabatt, hatte auch noch Guthaben, habs jetzt auch dort gekauft :slight_smile: dann kann meine Steamfamilie das Spiel auch spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

PC Metacritic ist auf 82, xbox niedriger, aber weniger reviews, also wohl deswegen. Nichts dazu durchgelesen da ichs sowieso spielen will, aber in etwa so hab ichs eh erwartet.

Wenn ich durch die Hitze nicht komplett eingeh werd ich heut mal reinspielen. Preload eh schon vor Wochen gestartet. :smile:

2 „Gefällt mir“